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    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 028

    Handel/Läden

    Flexible Ladengestaltung: Schon einige wenige einfache Handgriffe verändern oft die ganze Optik

    Und plötzlich sind die Mäntel da...

    we Frankfurt - Eine wunderbare Präsentation. Blusen und Blazer in vollkommener Harmonie. Und plötzlich sind die Mäntel da. Kennen Sie das Dilemma ? Die Warenpräsentation ist eine Kunst. Läden sollen leben, sie sollen sich wandeln wie die Mode. Permanente

    [4325 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 024

    Handel/Läden

    Bei Henschel und Ropertz in Darmstadt wird der richtige Umgang mit Einrichtungselementen und Ware seit langem im Haus (7500 m2 Verkaufsfläche) geübt. Alle sind geschult (vitraproject): Vom Chef bis zum Azubi. Dr. Hans-Rolf Ropertz, geschäftsführender Gese

    [1410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 022

    Handel/Läden

    Ihre Einrichtung ist flexibel, seien Sie es auch

    Frankfurt - Benötigt Ihr Laden ein Face-Lifting ? Leidet die Laden-Optik während des Saisonverlaufs an der Auszehrung des Sortiments ? Eine neue Einrichtung muß her ? Nicht unbedingt ! Schon mit wenigen, gezielten Korrekturen, Ergänzungen oder Umstellunge

    [5583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 024

    Handel/Läden

    Visual Merchandising: Das Textilhaus Baltz läßt seine Mitarbeiter gezielt in Warenpräsentation schulen

    Der Kunde will Mode sehen, nicht Masse

    we Bochum - Mehrere Tage lang hat Baltz in Bochum seine Mitarbeiter intensiv in Warenpräsentation schulen lassen. Das hat die Leute stark motiviert. Für die Zukunft wurde gleich ein "Creativ-Team" gegründet. Man war, was Schulungen anging, bei Baltz in

    [3399 Zeichen] € 5,75