Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 147

Fashion Bodywear Sommer 2011 Trend

Fürstenberg goes Sport

Nicht auf Homewear, nicht auf Wellness und nicht auf Yoga, sondern auf Sportswear setzt der Bademode- und Nachtwäsche-Anbieter Fürstenberg aus dem Hause Eva B. Bitzer, Winterlingen, ab nächsten Sommer. Die neue Linie besteht aus 25 sportiven Teilen wie A

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2009 Seite 055

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Moda made in Italy Auf der Schuh-Ordermesse im Münchner MOC präsentieren vom 9. - 11. Oktober 312 Aussteller ihre Schuh- und Taschenkollektionen für Frühjahr/Sommer 2010. Zu sehen sind auf über 20000 m² mehr als 750 Marken europäischer Hersteller. Neu h

[2316 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 130

Fashion Bodywear Herbst 09

Fürstenbergs Gold

Für die klassische Kundin hebt der Wäscheanbieter Fürstenberg die "Gold Label"-Kollektion aus der Taufe. Mit der kleinen 20-teiligen Kollektion ergänzt Fürstenberg damit die bestehenden Linien "White Label" und "Black Label", preislich wird die neue Lini

[821 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 008

News

FOKUS

Quiksilver Der kalifornische Boardsportspezialist Quiksilver Inc verzeichnet im Geschäftsjahr 2007/08 (31.10.) einen Umsatzanstieg von 11% auf 2,3 Mrd. Dollar (1,6 Mrd. Euro). Die Erlöse in Europa stiegen um 16,1% auf 933 Mill. Dollar. Kosten im Zusamme

[1656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 120

Fashion Bodywear Markt Herbst 2008

Lust auf Innovationen

Trotz guter Themen im Handel stagnierten die Wäsche-Umsätze in diesem Winter. Für Herbst 2008 setzen die Hersteller auf neue Formen, individuelle Konzepte und moderne Homewear.

Die Fashion-Show von Victoria's Secret gehört zu den Topevents der Dessous-Branche. Wenn Topmodels wie Heidi Klum, Allessandra Ambrosio und Karolina Kurnikova engelsgleich über den Laufsteg des Kodak Theatre in L.A. spazieren, schauen live Millionen von

[7155 Zeichen] Tooltip
AUFSTEIGER HOMEWEAR - Wie gewichten Sie die folgenden Themen im Einkauf Herbst 2008 im Vergleich zum Vorjahr? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 040

Business Handel

Karstadt Frankfurt geht erste Schritte Richtung Premium

Mehr Service: Style-Beratung für Kunden, einheitliche Kleidung für die Angestellten

Die Karstadt Warenhaus GmbH, Essen, hat mit der Umrüstung ihrer Frankfurter Filiale zum Premium-Haus begonnen. Während die Umbauarbeiten der drei weiteren Premium-Häuser in Hamburg, München und Berlin laufen oder bereits abgeschlossen sind, geht es in Fr

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 090

Köpfe & Karriere

AUSSENDIENST

Salomon: Der französische Bergsport-Spezialist, mit Deutschland-Sitz in Oberaudorf, besetzt Vertriebs- und Marketingpositionen neu. So wechselt Michael Krell (30) nach viereinhalbjähriger Tätigkeit als Communication Manager in den Außendienst und betreut

[2660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 066

Business Industrie

Fürstenberg eröffnet Laden in Paris

Die exklusive Nachtwäsche- und Bademode-Marke Fürstenberg ist jetzt mit einer eigenen Boutique in Frankreich vertreten. Der kleine Laden mit 62m² auf der Rue du Faubourg Saint Honoré in Paris soll das Image der zur Eva B. Bitzer GmbH gehörenden Marke auf

[587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 076

Fashion

NACHTWASCHE

Triumph International, München, präsentiert in den Night- und Homewear-Segmenten "Relax", "Fun", "Timeless" und "Emotion" mehr als 140 Modelle, u.a. als Mix to Match-Programme mit Homewear-Anzügen sowie Nachtwäsche mit platzierten Slogan-Prints oder Hibis

[3148 Zeichen] € 5,75

 
weiter