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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 022

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Auch wenn das Wetter oft noch nicht so richtig will. Die Bäume schlagen aus und die Wiesen werden immer bunter, genauso wie der Inhalt vieler Einkaufstüten. Ein kleiner Farbklecks am Handgelenk tut gut. Knallige Leggings machen Lust. Kernige Krempel-

    Gekrempelte Hemden Pattentaschen, Karos, Stickereien und vor allem schlanke Schnitte begeistern die Kundschaft. "Vor allem Kurzarm-Hemden gehen momentan weg wie nix", sagt Natali Kramer von Hohmann & Heil in Fulda. Lange Ärmel werden oft auch mit Hilfe

    [3292 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 016

    News Umsätze

    Das läuft am Point of Sale

    Ob gestrickt, couturig oder aus Leder: Jacken sind das Thema in der DOB. Es dominieren gedeckte Farben. Bei den Kindern ist es festlich und angezogen: Die Schule geht los.

    Strickjacken "Kurz, lang, schmal, weit. Wir verkaufen Strickjacken in allen Variationen", sagt Eva Grube von Lucky Fish in Bremen. "Die langen, dicken Stickmäntel haben wir schon zwei mal nachbestellt", berichtet auch Holger Enick von Fink Fashion, Fulda

    [2027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 090

    Szene

    München.

    Höhepunkt der Munich Fashion Fair war am Sonntagabend eine große Party in der Szene-Disco "P 1" unter dem Haus der Kunst. Die Gastgeber Moritz von Bülow und George von Berger veranstalten nicht nur eine Super-Messe, sondern tun auch alles, um die Communi

    [759 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 090

    Szene

    MUNICH FASHION FUN

    Das gab's lang nicht mehr: Die DOB macht sich einen schönen Abend in München. Eigentlich waren es sogar zwei. Erst ein ausgelassenes Get Together. Auf der Terrasse vom P1. Dort feierten: (1) MFF-Geschäftsführer Moritz von Bülow mit seiner Freundin Mara Pi

    [931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 016

    Handel

    Preisreduzierungen

    Eldorado für Schnäppchenjäger

    Drei Wochen vor dem offiziellen Start des Sommerschlußverkaufs ist der Preiskampf in vollem Gange. Der Handel stellt sich als Eldorado für Schnäppchenjäger dar. Aus der Flut der überwiegend in Signalrot gedruckten Schweinebauchanzeigen ragen einige hervor

    [892 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 042

    Mode / DOB

    Großer TW-Workshop: Ist die Mode zu langweilig? Zu farblos? Zu schlicht? Darüber und über ganz andere brandheiße Branchenprobleme haben Einzelhändler und Einkäufer mit Produktmanagern, Produzenten und Designern diskutiert.

    "Wir brauchen Raumschiff Enterprise - Future total!"

    ag Frankfurt - Seit Wochen meldet der Handel Negativzahlen. In dieser Situation hat die TW Vertreter aus Industrie und Handel an einen Tisch geholt. Wir fragten: Muß jetzt nicht endlich der Kick über wirklich neue Mode- Entwicklungen kommen? Reißt uns ein

    [17450 Zeichen] € 5,75