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    TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 056

    Fashion

    Istanbul Fashion Week

    DIE TÜRKEN VOR MAILAND

    24 Fashion-Shows zeigen Design-Power der türkischen Modeindustrie

    Die Türkei ist in den letzten 20 Jahren zur stärksten Produktionsmacht in der europäischen Modeindustrie aufgestiegen. Jetzt gibt es eine neue Stoßrichtung: Die Türkei will von einem Produktionsland zu einem Design-orientierten Land werden. Die Gelegenhe

    [5771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 042

    Business Industrie

    Aufbruch in Kahramanmaras

    Die Textilregion im Südosten der Türkei lockt mit günstigen Preisen und großen Kapazitäten

    Wenn über 170 Einkäufer, unter anderem von Otto, Esprit, Karstadt-Quelle, Kaufhof, P&C, Betty Barclay und Hess-Natur in den Südosten der Türkei reisen, in eine Stadt, die nur wenigen bekannt ist und deren Name zunächst unaussprechlich klingt, dann muss d

    [10036 Zeichen] Tooltip
    EXPORTBOOM NACH EUROPA - Türkische Textil- und Bekleidungsexporte in die EU in Mrd. Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 061

    Business Industrie

    Turkish Fashion Break erfolgreich

    Türkische Bekleidungshersteller werben mit einer Roadshow

    Die zehnte Turkish Fashion Break, die in der vergangenen Woche im Hotel Okura in Amsterdam stattfand, ist zur vollen Zufriedenheit der vertretenen türkischen Bekleidungsunternehmen und der interessierten Einkäufer verlaufen. Die Veranstaltung ist eine Ini

    [3962 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 008

    News

    Deutscher Fachverlag bleibt unabhängig

    Textil-Objekte erreichten 1998 einen Umsatz von 78,2 Mill. DM

    Alle Anteile der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag bleiben auch nach dem Tod der Hauptgesellschafterin Eva Lorch, die am 8. Februar 1999 im Alter von 87 Jahren starb, im Besitz der Gründerfamilie Lorch. Andreas Lorch, Sohn Eva Lorchs, hält mit 56,5 % die

    [2431 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 226

    Türkei

    4. Designer-Wettbewerb: Ein Sprungbrett für den Nachwuchs

    Fashion time am Bosporus

    pa Istanbul - Die Türken verstehen es, Feste zu feiern. Nach dem Mode- Event im Januar dieses Jahres mit Top-Model Linda Evangelista im Kempinski Ciragan Palace-Hotel gab es nun einen weiteren Höhepunkt. Mitte Juli wurde anläßlich des 4. türkischen Design

    [4467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 27.07.1995 Seite 222

    Türkei

    M A R K T U N D M O D E

    Mit kreativer Power ins Vollgeschäft

    Die türkische Textil- und Bekleidungsindustrie powert. Nach den tollen 80er Jahren mit zweistelligen Zuwachsraten im Export und nach der Wirtschaftskrise in den frühen 90ern, will man nun den internationalen Anschluß nicht verpassen. Bis Ende '94 hat die

    [7881 Zeichen] € 5,75