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    TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

    Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

    [11678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 040

    Business

    New York Soho & Nolita (2)

    Die hohen Ladenmieten an den Haupteinkaufsstraßen von New York zwingen Designer und junge Einzelhändler bereits seit Jahren dazu, preiswertere Alternativen zu suchen. Neben Brooklyn (TW 24) gehört Nolita (für North of Little Italy) zu den bevorzugten Sta

    [8466 Zeichen] Tooltip
    New York Soho & Nolita
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2008 Seite 060

    Business

    New York Brooklyn (1)

    Sie heißen Bird, Butter oder In God We Trust - kleine Mode-Läden abseits der großen Einkaufsstraßen von New York. Ihre Inhaber sind junge - und jung-gebliebene - Unternehmer mit kreativer Ader und einem Sinn für individuellen Stil. Als Alternative zu den

    [11287 Zeichen] Tooltip
    New York Brooklyn
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 044

    Fashion

    Die Pariser Schauen

    Paris beschließt den Schauenmarathon zum Sommer 2005: mit Reichtum, Charme und Ironie.

    Überraschungen kommen in der Regel unerwartet. So auch in Paris. Während die gesamte Branche gespannt auf die Debüts der neuen Kreativen bei Céline und Yves Saint Laurent wartet, passieren die wirklichen Überraschungen an völlig anderer Stelle: bei Dior u

    [10105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 108

    Mode / DOB

    Grunge-Umfrage unter Kreativen : Jeder nascht daran auf seine Weise

    Was halten Sie von Grunge?

    fk Frankfurt - Grunge ist eine Modewelle von der Straße, deren Verbreitung durch die junge Musikszene gefördert wurde. Junge Leute können mit dem Begriff etwas anfangen, erwachsene Verbraucher in der Regel noch nicht. Im Vorfeld der Orderrunde wollten wir

    [5740 Zeichen] € 5,75