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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 078

    Fashion

    Berlin Fashion Week

    Neues Deutschland

    Hugo, Joop!, Strenesse. Neue Gesichter. Neue Kollektionen. Eine neue Bewegung. Das hat die Berlin Fashion Week gerettet.

    Die Geschichte dieser Woche ist schnell erzählt. Sie vollzieht sich in Momenten. Der Auftakt der Schauen in der Hauptstadt, genannt Berlin Fashion Week, ist zugleich ihr Höhepunkt. Zunächst Hugo. Sonntagabend. Bruno Pieters zum ersten Mal als Art Direkto

    [4423 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 264

    Szene

    Anfahrt Mercedes

    Weltpremiere: Zum Auftakt der Fashion Week präsentierte Mercedes den neuen CLC

    [96 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 059

    Business Handel

    AUSLAND

    Vögele Beim Schweizer Modefilialisten Vögele hat die Beteiligungsgesellschaft Bestinver Gestion, Madrid, ihre Engagement von 5 auf 10,3% erhöht. Weitere meldepflichtige Anteilseigner sind der Classic Global Equity Fund/Braun von Wyss&Müller mit 6,2%, UBS

    [1194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 101

    Fashion

    Pinko

    Der Pink Panther wird vierzig.

    Aus bunten Pailletten und glitzerndem Strass flitzt der Pink Panther auf einer Lambretta über Kleider und T-Shirts. Pinko ließ sich den 40. Geburtstag der berühmten Comic-Figur nicht entgehen. In den eigenen 30 italienischen Geschäften und 20 Franchise-Sh

    [1041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 044

    Fashion

    Die Pariser Schauen

    Paris beschließt den Schauenmarathon zum Sommer 2005: mit Reichtum, Charme und Ironie.

    Überraschungen kommen in der Regel unerwartet. So auch in Paris. Während die gesamte Branche gespannt auf die Debüts der neuen Kreativen bei Céline und Yves Saint Laurent wartet, passieren die wirklichen Überraschungen an völlig anderer Stelle: bei Dior u

    [10105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 068

    Modezentren

    Das Centergross in Bologna: Die Anziehungskraft der "Pronto Moda" reicht bis nach Rußland und Fernost

    Avanti, Avanti!

    bm Bologna - In den 20 Jahren seines Bestehens hat das Centergross in Bologna - nach eigener Aussage mit knapp 1000000m2 Fläche "größtes Großhandelszentrum Europas" - sein Einzugsgebiet ständig erweitert. Längst haben auch Einkäufer aus Osteuropa, Rußland

    [18905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 078

    Mode

    Swish Jeans: Italienischer Spezialist für Pronto Moda

    Schnell und trendorientiert

    db Florenz - Auf der schnellen Pronto Moda-Schiene zu fahren, ist nicht neu, aber weiterhin erfolgversprechend. Der italienische Sofortspezialist Swish Jeans ist mit spektakulären Werbekampagnen zum Synonym für freche Jeanswear und Young Fashion geworden.

    [3851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 066

    Mode/Trend Fashion

    London Fashion Week: Viel Klassik, Rustikales contra Transparenz

    Kursrichtung weiblich

    TW London - Zurückhaltende Klassik, verhaltene Farben und ein paar exzentrisch-kreative Styling-Ausreißer - das ist das Resümee der London Fashion Week. Das Mode-Motto: Keine Exoten, sondern schlichte und tragbare Silhouetten. Zum Auftakt der Designersc

    [7128 Zeichen] € 5,75