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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 009

    News

    Ulla Ertelt ist neue DMI-Präsidentin

    Das Deutsche Mode-Institut wächst; neue Trendangebote

    Dr. Ulla Ertelt ist die neue Präsidentin des Deutschen Mode-Instituts (DMI). Das Präsidium wählte sie einstimmig zur Nachfolgerin von Wolfgang Ley (Escada), der im November 2004 nach 20 Jahren an der DMI-Spitze auf eigenen Wunsch aus dem Präsidium ausges

    [1999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 046

    Business Industrie

    Pelé oder Madonna?

    Sportstyle wächst, aber Konzepte im Handel fehlen noch

    Man einigte sich schnell darauf, dass Sportmarken große Chancen in der Mode haben, aber Modemarken nicht im Sport. Weil die Sportmarken authentisch sind. Sie bringen die Emotion und die Glaubwürdigkeit mit. Entsprechend sagte Herbert Hainer als Vorstandsv

    [3761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 007

    News

    Ein Team an der Spitze des DMI

    Wolfgang Ley wurde in Berlin als langjähriger Präsident verabschiedet

    Escada-Vorstand Wolfgang Ley wurde am 14. Oktober in Berlin als langjähriger Präsident des Deutschen Mode Instituts DMI verabschiedet. Er hatte Ende der 80er Jahre die erfolgreiche Neuausrichtung des Instituts eingeleitet und in den vergangenen beiden Jah

    [2200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 012

    News

    Das neue Deutsche Mode-Institut ist gegründet

    DMI und DIH schließen sich zusammen und erweitern ihre Arbeit

    Seit dem 18. Juni hat die Branche ein Mode-Institut, das als Dach über alle Sparten hinweg arbeiten und damit neue Schlagkraft und Wirkung in der Branche und Öffentlichkeit entwickeln kann. Zusammengeschlossen haben sich das Deutsche Mode-Institut DMI, ak

    [2043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 053

    Business Handel

    Anfangen, Partner finden

    3. ECR-Tag in Stuttgart: Die Texilbranche setzt ECR auf die Tagesordnung

    Erstmals auf einem ECR-Tag gab es ein Forum Bekleidungswirtschaft. Die Branche, voran große Einzelhändler, hat ECR, also Efficient Consumer Response, entdeckt. Am Ende des Forums gab es eine bemerkenswerte Einigkeit: Die Großen wurden ermuntert, die ECR-S

    [4289 Zeichen] € 5,75