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    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2008 Seite 090

    Fashion

    Impulse, Ideen, Ispo

    Die Sporthändler sind in Kauflaune. Das war auf der ausgebuchten Münchener Ispo deutlich zu spüren. "Wir hatten full house", beschreibt Rick Bühler von Odlo den ersten Messetag. Von allen Seiten war zu hören: viele Besucher, gute Gespräche, prima Stimmun

    [8492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 081

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Südländische Energie, deutsche Disziplin und englische Coolness

    Ricardo Maier ist neuer Verkaufsleiter von Ben Sherman

    Wie passen südamerikanische Lebenseinstellung und deutsche Disziplin zum kühlen Britannien? Ricardo Maier bringt es zusammen. Als neuer internationaler Verkaufsleiter der britischen Kultmarke Ben Sherman (siehe auch S. 40) pendelt er zurzeit zwischen dem

    [2241 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 20.10.2005 Seite 046

    Business Industrie

    MARKETING

    Falke startet Airport-Printkampagne. Falke bewirbt seine Strümpfe der Linie Airport mit einer neuen Printkampagne. Die Motive erscheinen von 20. Oktober bis 18. Dezember in deutschen und Schweizer Tageszeitungen sowie in Zeitschriften wie Bunte und Gala.

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 122

    Szene

    Boardmeeting von Euratex.

    Der Gesamtverband Textil und Mode hat nach Berlin ins Hotel Vier Jahreszeiten im Grunewald eingeladen. Zum europäischen Branchen-Meeting kamen: (1) Josef Albert Beckmann, Präsident Gesamtverband, und John Corrin, (2) Dr. Wolf-Rüdiger Baumann, Hauptgeschäf

    [537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 26.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    MARKETING

    Bruno Banani und die Inkas. Der Wäscheanbieter aus Chemnitz wandelt auf den Spuren der Inka in Peru. Im Rahmen einer Partnerschaft mit dem Unesco-Weltkulturerbe Völkinger Hütte hat Bruno Banani ein "Gold-Outfit" entworfen und in der sagenumwobenen Felsens

    [4362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 040

    Business Industrie

    Nach 9 ½ Wochen in Heusenstamm

    Michael Strehler bekommt von Brüssel mehr Verantwortung - Signal aus der Zentrale: Trading Up

    Ich lerne jeden Tag dazu. Bin ständig unterwegs, um mir einen Überblick zu verschaffen", sagt Michael Strehler. Er ist der neue Levi's-Mann in Deutschland. Und er soll ein starker Country Managing Director werden. Auch wenn er nicht aus der Jeans-Ecke kom

    [7402 Zeichen] Tooltip
    Levi s im Sinkflug Umsatzentwicklung in Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 078

    Leute

    IM BLICKPUNKT

    Bei Levi's an der langen Leine

    Michael Strehler soll die Jeansmarke in Deutschland wieder auf Erfolgskurs bringen

    Starke Marken sind sein Ding. Nach seinem Betriebswirtschaftsstudium in Bamberg und Köln fing Michael Strehler bei Kraft Foods an. Er startete im Personalwesen, wechselte dann aber schnell in Vertrieb und Marketing. Neun Jahre war er beim Lebensmittelkonz

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2004 Seite 026

    Fashion Outfit

    Schuhe: Der Markt

    Reiche Texanerinnen sind so selten

    Ben Evidente verkauft Manolo Blahniks in New York. Für rund 200000 Dollar täglich, heißt es. Dieser Verkäufer ist eine Ausnahme. Schuhe von Manolo Blahnik sind es auch. Der Alltag im Schuhhandel hierzulande sieht anders aus, und reiche Texanerinnen sind e

    [8506 Zeichen] € 5,75