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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

    Mode

    Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

    Wege aus der Wüste

    pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

    [17850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 046

    Mode

    Die Strategien für den Luxusmarkt: Produktion, Distribution, Kommunikation

    Die lautlose Macht des Geldes

    pp Frankfurt - Über die Kernpunkte der Strategien sind sich alle einig. Höchste Qualität. Selektive Distribution. Maximale Kommunikation. Ansonsten gibt es jede Menge Unterschiede. Zum Beispiel bei Zweit- und Drittmarken oder beim Geschäft mit den Lizenze

    [15807 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 145

    Industrie

    Falke-Gruppe: Große Feier zum hundertjährigen Bestehen des Familienunternehmens

    Glen Miller mit Kurt Biedenkopf

    pp Schmallenberg - Daß ein Unternehmen der deutschen Textil-industrie 100 Jahre alt wird, ist in diesen Zeiten ein Wunder. Das muß auch die Branche empfunden haben. Als sich am vergangenen Freitag in der Stadthalle in Schmallenberg alle Sparten der Textil

    [5931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 115

    Mode Szene

    August Leonhard Haas: Geburtstag auf dem Lande

    Bach in der Scheune

    Am Sonntag gab es, tief versteckt in den Wäldern und Feldern am Niederrhein, ein großes Geburtstagsfest. Gefeiert wurde August Leonhard Haas, Mitinhaber des Modehauses Hettlage in Düsseldorf, leidenschaftlicher Streiter in Sachen Herrenmode, seit über 20

    [1911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 061

    Mode

    Orderkonzepte bei Edgar Hochheimer: Mischung von Avantgarde, Klassik und Sportivität

    Die Suche nach dem gekonnten Stilbruch

    pp Heilbronn - Edgar Hochheimer nennt sein Geschäft eine "Boutique". Höchst ungewöhnlich für einen Männermodeladen. Das Konzept ist ausprobiert seit 30 Jahren. Ein Konglomerat aus Business-Klassik und Avantgarde, gewürzt mit Sportswearigkeit. Aus dieser

    [5330 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 26.01.1995 Seite 002

    Diese Woche

    Eckmann geht als Chef-Stylist zur Falke-Gruppe

    pp Frankfurt - Jürgen Eckmann (57), seit 19 Jahren in leitender Stellung bei Ludwig Beck am Rathauseck in München (Trend, Styling, Mode-Koordination), geht als Leiter des gesamten Stylings zur Falke-Gruppe nach Schmallenberg. Franz Otto Falke: "Wir haben

    [1392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 117

    Personen

    Dr. Chr. Sonneborn gestorben

    Am 27.Oktober ist Dr. Christian Sonneborn, 25 Jahre Marketing-Berater der Falke-Gruppe, im 68. Lebensjahr verstorben. Die Falke-Gruppe betrauert den Verlust eines temperamentvollen Mitstreiters, der über zwei Jahrzehnte entscheidende Weichenstellungen in

    [1540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 076

    Industrie

    Joop!: Die Pläne für 1993 bis '95 - Gespräch mit Herbert Frommen

    Vom Designer-Label zur Lifestyle-Marke

    pp Wiesbaden - 1992 sind mit den unter dem Namen Joop! vermarkteten Produkten weltweit 260 Mill. DM umgesetzt worden. 1993 wollen die 12 Lizenznehmer einen Umsatz von 330 Mill. DM erreichen. Herbert Frommen, geschäftsführender Gesellschafter der Joop! G

    [7112 Zeichen] € 5,75