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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 130

    Medien

    SZ-Magazin

    Mode ist manchmal sehr normal

    Auf den Straßen wimmelt es von Leuten, die sich nicht beirren lassen und keine Designermode tragen. Auch das hat Stil, findet das SZ-Magazin und widmet deshalb der "normalen" Mode ein Spezial. Eine Volksbefragung hat ergeben, daß die meisten Menschen Mode

    [1181 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 053

    Mode

    Falke: 400 Gäste beim Musical "Gaudi"

    Kunst, Kultur und Liebe

    rn Köln - International präsent ist Falke nicht nur über Mode. Das Schmallenberger Unternehmen engagiert sich stark im Sponsoring. Besonders stolz ist man auf die Unterstützung der Formel 1. In Köln hat sich Falke der Kultur gewidmet. Anläßlich der Herren

    [936 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

    Mode

    Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

    Markennamen stärken

    rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 29.06.1995 Seite 088

    Industrie

    Connemara: Umsatzzuwächse durch Innovation und Qualität

    "Selbst ein guter Dienstleister sein"

    rn Fluorn - Die Edgar Hartung GmbH&Co. KG, Fluorn im Schwarzwald, erreichte 1994 mit ihrer HAKA-Stricklinie Connemara einen Umsatz von 15 Mill. DM. Seit diesem Jahr bietet Connemara auch eine DOB-Linie an. "Im Vergleich zum ersten Halbjahr 1994 können w

    [3173 Zeichen] € 5,75