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TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 154

Fashion Legwear Sommer 2011

Männer machen sich auf die Socken

"Ich setze Farbe ein wie ein Schreiber seine Ausrufezeichen. Eine bunt gestreifte Krawatte zum blauen Anzug, ein paar rosa Socken zur Jeans. Farbe bringt den Männern ein Minimum an Individualität, ohne sie bescheuert wirken zu lassen", sagt Paul Smith. U

[1334 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 180

Fashion Masche Sommer 2011

HANDWERKS-CLUB

Es werden Geschichten erzählt. Von Oil-Finishes wie frisch aus der Garage bis zu Club-Blazern und Baseball-Pullovern reichen die neuen Sommerthemen.

MASELLI Der Dornbirner Strickspezialist geht ins Detail. Zum Sommer soll durch ein stärkeres Augenmerk auf Verabeitungsdetails Pullovern und Polos - ob in Uni oder als Ringel - eine höhere Wertigkeit vermittelt werden. Generell besteht die Kollektion au

[6084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 045

Business Panorama Handel

IN KÜRZE

Element Die US-Sportmarke Element hat eine Plattform für den europäischen Markt ins Netz gestellt. Die Seite Elementeurope.com enthält u.a. einen Shop Locator. Außerdem gibt es Links zu Element-Communitys im Netz, Informationen über Element-Events sowie

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 174

Fashion Legwear Sommer 2010

Party-Feet

Legwear hat im Sommer lange ein Schattendasein gefristet. Leggings haben die Wende eingeläutet. Jetzt dreht sich das Rad weiter: Socken und Strümpfe erfahren große Aufmerksamkeit. Mutige Mädels tragen gepunktete Socken zum Mini, Kniestrümpfe nutzen s

Das Outfit mag langweilig sein, doch blitzt unter der schwarzen Hose des Kollegen ein roter Strumpf hervor. Da muss man doch mal hinschauen. Und das Mädchen mit den gerippten, dicken Socken in ihren filigranen Sandalen ist auch nicht mehr eine Lachnummer

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 218

Fashion Strümpfe Herbst 2009

STRÜMPFE HERBST 2009

Blauphase

Analog zur DOB beruhigt sich das Bild bei Legwear. Dennoch bleiben Socken und Strümpfe ein stilbildendes Styling-Element. Oder gerade deswegen. Harmonie ist das Stichwort.

Verschiedene Künstler hatten im Verlauf ihrer Entwicklung eine "Blauphase" , so malte auch Picasso drei Jahre lang blaue Bilder. Reduziert auf ein Minimum. Melancholisch. Nicht ganz so dramatisch ist die neue Blauphase bei Strümpfen. Nach knalligen Farbe

[2383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 068

Fashion

Aufsteiger

Der Strumpf

Socken und Strümpfe sind zum entscheidenden Styling-Element aufgestiegen. Als Farbtupfer. Als Kontrastpunkt. Als modisches Statement.

Der vergangene Winter war ein Stiefelwinter. Derbe Bikerboots, elegante Reitermodelle, geschoppte Booties und UGGs dominierten das Straßenbild. Diesen Herbst wird das Bild ein wenig aufgebrochen. Peeptoes, dekolletierte Ankle-Boots, Pumps mit Ausschnitte

[2804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 173

Fashion Strümpfe Herbst 2007

NEWS

Wolford, München, setzt verstärkt auf die ausgebaute Ready to wear-Linie mit Oberbekleidung. Die Haupttendenzen des neuen Wolford-Designers Antonio Berardi sind Persönlichkeiten und Kunstbewegungen Österreichs. Da fallen Namen wie Klimt, Freud, Biedermei

[3798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 056

Business Messen Modezentren

Ispo mit neu konzipierten Special Communities

Outdoor-Marktführer und Tennisanbieter zurück auf der Münchner Sportartikel-Messe

Mit überarbeiteten Special Communities und weiteren Marktführern auf der Ausstellerliste startet die Ispo vom 3. bis 5. Juli in München in die kommende Sportsaison. "Die konstant enge Zusammenarbeit mit der Branche und die konsequente Weiterentwicklung d

[3377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2002 Seite 054

Business Handel

Wird 2002 das EDI-Jahr?

Electronic Data Interchange (EDI) war in den vergangenen Jahren meist Sache der großen Handelskonzerne. Jetzt wollen auch die kleinen und mittleren Betriebe vom schnellen Informationsaustausch mit Lieferanten profitieren, ihre Bestände optimieren und damit die Kosten senken.

[8922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 012

News

Falke mit Menswear-Lifestyle-Konzept

Von Joop getrennter Vertrieb

Nach Einstellung der Falke-Menswear-Kollektion im Oktober 1999 gibt es zur Saison Herbst/Winter 2001/02 einen Neustart. Falke-Fashion-Geschäftsführer Uwe Kauert in Schmallenberg präsentiert dem Top-Fachhandel, vor allem dem modischen Ausstatter, ein verän

[1988 Zeichen] € 5,75

 
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