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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 60,61,62,63

Fashion

DÜSSELDORF

Mode-TAGE in Düsseldorf

Produkt schlägt Preis. Die Branche setzt Wertigkeit gegen Teuerung. Ein ruhiges, aber effektives Wochenende am Rhein.

Orderrunde ist kein Ponyhof. Die Eröffnungsparty zur neuen Saison liegt hinter uns – sie fand vor wenigen Wochen statt zwischen Flughafen Tempelhof und Gleisdreieck in Berlin. Jetzt gilt es Geld zu investieren in möglichst moderne, möglichst rentable

[6571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 008

News

Seidensticker: Exportschwäche lässt Umsatz sinken

Erlöse der Bielefelder gaben um rund 11% auf 180 Mill. Euro nach; laufendes Jahr entwickelt sich positiv

Die Seidensticker-Gruppe meldet für das Geschäftsjahr 2009/10 (30.4.) einen Umsatz von 180 Mill. Euro. Im Jahr davor waren noch 203 Mill. Euro erwirtschaftet worden. Grund für den Rückgang um 11,3% seien vor allen Einbrüche in Hongkong im FOB-Geschäft mi

[1706 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 030

Business

"Wir müssen weg von den Eitelkeiten"

Der Partnerschafts-Kongress 2010 von BTE und TW zeigte die Herausforderungen in Vertriebsallianzen auf

Der Aggregatzustand ist zufriedenstellend." So schätzt Unternehmensberater Dr. Marcus Cremer die vertikale Partnerschaft zwischen Industrie und Handel ein. Die Zusammenarbeit wird immer professioneller. Und doch gibt es noch jede Menge Gesprächsbedarf. D

[11314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 084

Fashion

Geschäfte statt Geschiebe

Die Munich Fashion Men wird bei den Einkäufern des Top-Genres für die gute Arbeitsatmosphäre geschätzt. Viele Aussteller hingegen beklagen die nur mäßige Frequenz.

Krasser könnten die Gegensätze wohl kaum sein. Während auf den Berliner Messen der Bär steppte, der Trubel groß war und die Einkäufer sich gegenseitig durch die Gänge schoben, wurden in München schlichtweg Aufträge geschrieben und Termine vereinbart. Nü

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 152

Fashion Hemden Themen Sommer 2009

In Kürze

Jacques Britt, Bielefeld, setzt auf Farbe und französisches Lebensgefühl, frei nach dem Motto: "Adieu Tristesse". Mehr Qualität zu stabilen Preisen über leichte Sommer-Satins, Voiles, superfeine Vollzwirne bis hin zum Albini-Leinen. Neu ist die Spezialau

[2045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 198

Fashion Masche

PRODUKT NEWS

Jacques Britt, Bielefeld, bringt neben klassischen Formen auch jüngere Styles wie Kapuzenjacken. Die Qualitäten: in der Spitze Cashmere in kräftigen Farben, dann Merino extrafein und Merino-Qualitäten sowie ägyptische Baumwolle und kreppige, langstapelige

[1595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 186

Business Leute

Im Blickpunkt

Aus Liebe zum Lifestyle-Look

Uwe Kauert hat innerhalb der Cinque-Geschäftsleitung die Verantwortung für die HAKA übernommen

Er sei "ein Fan von Lifestyle-Konzepten", sagt Uwe Kauert über sich. Doch nicht nur deshalb betrachtet der 45-Jährige seinen Wechsel vom Hemdenspezialisten Jacques Britt zum DOB- und HAKA-Anbieter Cinque als Glücksfall: "Cinque ist eine Marke mit hohen Sy

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 012

News

Cinque: Uwe Kauert wird HAKA-Chef

Neue Position im Management

Uwe Kauert (45) ist seit Jahresbeginn 2004 Mitglied der Cinque-Geschäftsleitung in Mönchengladbach und damit verantwortlich für die HAKA. Er führt und koordiniert in dieser neu geschaffenen Position die Bereiche Produktmanagement, Design, Vertrieb und Mar

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2003 Seite 069

Business Messen Modezentren

CPM mit gesamtem Modespektrum

Zur Premiere insgesamt 300 Aussteller aus Europa und den USA

Zur von der Düsseldorfer Igedo Company erstmals veranstaltete Collection Premiere Moskau (23. bis 26. September) haben sich rund 300 Aussteller aus Europa und den USA angemeldet. Italien, Deutschland und Frankreich stellen innerhalb von Gruppenbeteiligung

[1901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 040

Business Handel

Millionen für München

55 Mill. DM haben die Familiengesellschafter in den vergangenen 18 Monaten in das Münchner Modehaus Konen investiert und einen neuen City-Magneten mit 13 000 m² geschaffen. Nach einem Trading-up will Konen "das kompetenteste Bekleidungshaus für die Familie" sein.

[9575 Zeichen] € 5,75

 
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