Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 041

Business Industrie

Kunert hofft auf Private Label

Trotz konjunktureller Eintrübung soll Plan-Umsatz erreicht werden

Der Abverkauf der Marke Burlington ist beendet. Das teilt die in Sanierung befindliche Kunert AG, Immenstadt, mit. Die Lizenzmarke war im Frühjahr vom Wettbewerber Falke-Gruppe, Schmallenberg, gekauft worden. Die Kunert-Umsätze gingen im dritten Quartal

[1084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 012

News

Kunert: Kapitalspritze vom Großaktionär Kingsbridge

Immendorfer Strumpf-Konzern schließt erstes Halbjahr mit Umsatz-Plus und Verlusten ab

Mit einer weitgehenden Entschuldung und einer Kapitalerhöhung will die angeschlagene Immenstädter Kunert AG ihre Restrukturierung unter Führung des Hauptaktionärs Kingsbridge Capital fortsetzen. Mit über 90% der Stimmen habe die Hauptversammlung alle gep

[1577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 012

News

Kunert: Aus für Burlington, Kapital-Spritze vom Investor

Immenstädter Strumpf-Anbieter will das frische Geld für die Entwicklung neuer Produktlinien nutzen

Frisches Kapital bekommt der angeschlagene Immenstädter Strumpf-Produzent Kunert AG durch seinen Londoner Investor Kingsbridge Capital, der zur Hardt Group gehört. Die Neuordnung der Kapitalstruktur soll Kunert weitreichende Spielräume auch für die Entwi

[1536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 006

News

Falke und Kunert streiten um die Marke Burlington

Schmallenberger haben die Marke vom US-Inhaber gekauft; Immenstädter sehen sich im Besitz der Lizenzrechte

Ein Rechtsstreit ist um die Marke Burlington entbrannt. Die Schmallenberger Falke-Gruppe teilt mit, dass sie zum 1. April die Markenrechte des Labels mit dem Argyle-Muster von der Burlington Industries LLC, North Carolina, gekauft hat und Burlington als

[3832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 173

Fashion Strümpfe Herbst 2007

NEWS

Wolford, München, setzt verstärkt auf die ausgebaute Ready to wear-Linie mit Oberbekleidung. Die Haupttendenzen des neuen Wolford-Designers Antonio Berardi sind Persönlichkeiten und Kunstbewegungen Österreichs. Da fallen Namen wie Klimt, Freud, Biedermei

[3798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 191

Fashion Strümpfe

STRUMPF-NEWS

Falke, Schmallenberg, verpackt seine Basic-Feinstrümpfe neu. Den Auftritt der Funktionsstrümpfe "Falke Support" hat Falke ebenfalls überarbeitet. Erstmals gibt es eine Broschüre mit Teststrumpf, die der Handel - wie in Parfümerien gang und gäbe - Kunden

[3465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 034

Business Industrie

"Strümpfe produzieren, Strümpfe verkaufen"

Der neue Kunert-Vorstand konzentriert, modernisiert und diskutiert den Supermarkt.

Angela Merkel könnte ein Vorbild sein. Ist sie aber nicht, denn die Bundeskanzlerin trägt bevorzugt Hosenanzüge. Die US-Politikerinnen Condoleezza Rice und Hillary Clinton machen der Strumpfbranche rein optisch da schon mehr Freude. Und langfristig auch

[8109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 188

Fashion Bodywear/Strümpfe Herbst 2006

Neue Kampagnen, neue Kollektionen, neue Qualitäten

Zahlreiche Strumpfanbieter feilen an Profil und Auftritt

Ergee, Schrems (A), will deutlicher zeigen, dass das Unternehmen mehr als Strumpfmode im Portfolio hat. Deshalb startet Ergee mit einer neuen Imagekampagne. Das Besondere: Models und Hintergründe sind Schwarz-Weiß fotografiert, einzig das Produkt - Strüm

[3629 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 226

Fashion Strümpfe

NEWS

Falke, Schmallenberg, hat das Segment "Family New" - Strümpfe für Frauen, Männer und Kinder - verändert: Ab Frühjahr wird diese Serie mit Silberionen ausgerüstet, die für ein frisches Gefühl sorgen sollen. Außerdem hat Falke an der Strapazierfähigkeit gea

[4329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 172

Fashion Strümpfe

NEWS

Hudson, Immenstadt, erweitert die junge unisex Linie "7teen" um die Größen 31 bis 34. Insgesamt werden die Strümpfe nun für Jungs und Mädels bis Größe 46 angeboten. Bei Sportsocken mit Coolmax-Ausrüstung hat Hudson die VK-Preise um 30 % gesenkt; der Einst

[3120 Zeichen] € 5,75

 
weiter