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    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 038

    Kunden

    Marken (7): Die großen Anbieter von Damenstrümpfen haben sich behaupten können

    Strumpfmarkt trumpft mit starken Marken

    ma Frankfurt - Nur Die, Ergee und Kunert bekleiden die Beine der meisten Frauen. Wolford hat bislang zwar nur 2,7% aller Frauen als Käuferinnen gewinnen können, aber auch das sind stolze 680000 Frauen. So die Ergebnisse der aktuellen Spiegel-Studie Outfit

    [4576 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 042

    Kunden

    Marken (6): Falke ist die Nummer 1

    Bei der Socke nicht auf dem Laufenden

    ma Frankfurt - Männer mögen schöne Frauenbeine. Kein Wunder also, daß viele Strumpfanbieter dem Gros der Männer ein Begriff sind. Woher die jährlich weit über 200 Mill. Paar Socken stammen, die sie selber an den Füßen tragen, wissen viele Männer hingegen

    [5194 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 048

    Kunden

    TW-Kundenstudie (23): Was Männer für Pullover, Shirts, Slips, Socken und Sportanzüge ausgeben

    Macho-Gehabe bei der Männerwäsche

    ma Frankfurt - Unterhosen sind ein heißes Thema. Bei der Frage nach den Preisen, die sie dafür zahlen, geben sich die Männer keine Blöße. Die günstigen Doppel- und Dreierpacks läßt man(n) da leicht unter den Tisch fallen. Die kaufen nur die anderen... In

    [8795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 040

    Kunden

    Damenstrümpfe: Bekanntheit und Besitz von Marken gehen laut KA '96 oft weit auseinander

    Topmarken verlieren Käuferinnen

    ma Frankfurt - Die Zeiten für Markenstrümpfe sind schwer. 11 der 21 in der KommunikationsAnalyse '96 abgefragten Anbieter haben heute im Westen weniger Käuferinnen als noch vor zwei Jahren. Nur drei Marken haben Kundinnen gewonnen. In den neuen Bundesländ

    [5444 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 029

    Kunden

    Markenbewußtsein: Die meisten Frauen können nur wenige Marken nennen, die sie in den vergangenen Jahren gekauft haben

    Noch nicht in den Köpfen verankert

    ma Frankfurt - Frauen und Männer kennen zwar immer mehr Marken. Aber deswegen dürfen Markenanbieter noch lange nicht mit mehr Käufern rechnen. Eine Analyse der Verbraucherstudie "Typologie der Wünsche Intermedia" (TdW '95) zeigt denn auch: Die meisten d

    [3976 Zeichen] € 5,75