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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 047

    Mode/Strümpfe

    Falke

    Bristol wird 40

    sb Frankfurt - "Bis hierher und nicht weiter", hieß der Werbeslogan, der den Socken "Bristol" so berühmt gemacht hat. Jetzt feiert Falkes Bestseller seinen 40. Geburtstag. Bristol war als eigenständige Produktpersönlichkeit Vorreiter für viele Strümpfe,

    [679 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 064

    Mode/Strümpfe

    Falke

    Für Rapper und Streetsurfer

    sb Schmallenberg - "Streetopera" heißt eine neue Socken-Serie für die Teenies, die sich an New Yorker Hinterhöfen, Rappern mit Ghettoblastern oder Streetsurfern orientiert. Innerhalb des Hauses Falke ist es ein neu installierter Bereich mit langen Strümpf

    [1848 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 148

    Mode/Strümpfe

    Falke

    Schmallenberg - Das Umschlagsöckchen "Nelson" wird jetzt auf 25 Farben ausgebaut. Die "Striggings" mit groben Rippen, Stulpen, Overknees oder Leggings werden zu Klassikern. Das Thema "Polar" erinnert an frostige Wintertage mit nordischen Mustern in harm

    [6825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 141

    Mode/Strümpfe

    Falke

    Alles nur geklaut

    sb Frankfurt - Falke geht jetzt mit den "Prinzen" auf Tour. Die derzeit erfolgreichste Pop-Gruppe ("Das ist alles nur geklaut") startet von März bis Mai zur Deutschland-Tournee. Zeitgleich mit der Tour werden die Schmallenberger Prinzen-Socken für die Tee

    [515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 138

    Mode/Strümpfe

    Falke

    Schmallenberg - Die Kollektion ist sehr stark auf den Casualbereich mit sportiven Optiken ausgerichtet: Mehr verfeinerte, veredelte Garne, Doppelverzwirnungen, ausgefeilte Modelle mit Plüschsohlen. Neu ein Artikel ohne Gummi ("Correct") mit Lycra als Sitz

    [7545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 143

    Mode/Strümpfe

    Falke: Ladenkonzepte für Fashion-Sport

    Lifestyle für die Socken

    sb Schmallenberg - Die Gesamtdarstellung am P.O.S wird für Falke immer wichtiger. "Merchandising" heißt das Schlagwort der Saison. Mit Ladenkonzepten, die auf spezielle Zielgruppen zugeschnitten sind, möchte Falke dem jungen Strumpfverbrauchern mehr Lus

    [1826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 071

    Mode/Strümpfe

    Georges: Produktion in Deutschland

    Ein Sprinter für den Handel

    sb Wiesau - Mit Flexibilität, Service und Verläßlichkeit hat sich der Strumpfstricker Georges im Sport- und Textilfachhandel einen Namen gemacht. "Der Handel braucht einen Sprinter", so die Maxime von Inhaber Fritzsche. Im oberpfälzischen Wiesau werden no

    [4536 Zeichen] € 5,75