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TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 090

Mode / HAKA

Dandy-Look und Neo-Romantik im Verkauf: Die Bedeutung des neuen Retro- Stils der Männermode im Handel

DIE STRENGE NUMMER IM GEHROCK LÄUFT SELTEN AB

gk Frankfurt - Zeitsprung - Salto rückwärts - im Männermodemarkt: Lust am Eklektizismus, die uns im vergangenen Jahrzehnt per Schnelldurchgang bereits die 30er, 40er, die 50er, 60er und die Hippie-Ära der 70er Jahre durchpowern ließ, treibt uns jetzt gera

[17855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 100

Mode / HAKA

Hugo/Hugo Boss

Metzingen - Hugo hat Tempo drauf. Während die Mehrheit der Männer modisch gerade die Casualwelt in Natur und Struktur entdeckt, wechselt hier schon die Szene. Die Botschaft der weiten, dunklen Zweireiher im Nadelstreifen, arrangiert mit losen Leinenpolos,

[8781 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 085

Mode / HAKA

Dierk Pauli: Einzelhändler und Hersteller

Die HAKA der neuen Generation

Alles neu und alles aus einer Hand: Konzept, Kollektion und Laden. Dierk Pauli agiert künftig im HAKA-Markt als sehr modischer Einzelhändler und Hersteller in einer Per son.Schwer zu sagen, was spannender zu beobachten sein wird - das Männermode-Geschäft,

[4305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 036

Mode / HAKA

Casualwear im HAKA-Fachhandel: Cockpitt, neues Sortimentskonzept bei Hettlage, Düsseldorf

"Ein Virus, das seit 25 Jahren in uns geistert!"

gk Düsseldorf - "Wer ins Cockpitt kommt, kauft mit Lust." August Leonhard Haas hat im Düsseldorfer Hettlage-Haus mit progressivem, neuen Sortiments- und Einrichtungskonzept konsequent auf die Casual-Bewegung im HAKA-Markt reagiert. "Wir stehen 1994 in d

[11143 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 110

Mode / HAKA

Sortiments- und Preispolitik: Hasardeur, Münster

Lust auf Neues

gk Münster - Wer in Münster mit hochkarätiger Männermode von sich reden machen will, muß an diesem konkurrenzstarken Standort schon mal den roten Teppich für die Kunden ausrollen. Hasardeur hat das anläßlich seines Umbaus gerade getan. Wiedereröffnung l

[7783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

Mode / HAKA

TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

Wie dunkel darf die HAKA werden?

Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

[17613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 093

Mode / HAKA

Die Bestseller zum Herbst: Kombistark und sportlich, lässig und englisch-rustikal

Zuviel Angst vor der eigenen Courage?

gk Frankfurt - Trotz weiter dominierender Sicherheitsdenke bei den Dispositionen, vor allem im hohen Genre der Großkonfektion, zeigt sich allmählich zunehmende Aufgeschlossenheit für neue modische Themen. Sogar beim Anzug tut sich was. Über die "Angst v

[17700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 089

Mode / HAKA

Hugo/Hugo Boss

Metzingen - "Unser Country heißt China", beantwortet das Hugo- Kreativteam die Frage nach der Trendbotschaft. Führt die stilistische Weltreise in diesem Sommer von Marrakesch nach Indien, so zieht die Karawane zum Herbst weiter durch das Hochland des Hima

[7736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 01 vom 06.01.1994 Seite 050

Mode / HAKA

Die neue Männermode: Trend Herbst/Winter 1994/95

Casual Welt

Im Männermodemarkt geht es zu wie in der Politik. Nichts ist mehr so, wie es war. Nur eine altbewährte Formel stimmt nach wie vor: schwierige Zeiten, kreative Zeiten. Konjunktur herrscht für unverbrauchte Konzepte, innovative Produkte, dynamische junge Le

[8258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 048

Mode / HAKA

Georges Rech

Wieder mit Jeff Sayre

fi Paris - Jeff Sayre steigt nach zehnjähriger Pause wieder als Stylist bei Georges Rech ein. Für den Sommer '94 unterstützt der Mitbegründer der renommierten Marke die schlanke Silhouette, den Trend zum kombinationsfreudigen Sakko, plädiert für weiche, s

[795 Zeichen] € 5,75

 
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