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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 173

Mode / Strümpfe

Stunz Porsche GmbH: Gute Chancen mit Private Labels

Ein zuverlässiger Selbstläufer

sb Frankfurt - Mit Fein- und Strickstrumpfkollektionen, Vetrieb und Produktion, hat sich Horst Kettenbach sein eigenes kleines Imperium geschaffen. Favorit ist die Marke Oroblu. Vor drei Jahren hat sich Kettenbach, ehemaliger Geschäftsführer von Rollman

[4711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 181

Mode / Strümpfe

Falke: Promotionaktion

Win a Mini

sb Lippstadt - Bei Falke gibt es jetzt Minis zu gewinnen. In den nächsten Monaten veranstalten die Lippstädter eine große Promotionaktion im Handel, die sich rund um das Thema "Seidenglatt und Farbe" dreht. Dabei werden sowohl die neuen Artikel in Szene g

[918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 174

Mode / Strümpfe

Feinstrümpfe Sommer '95: Basisprogramme werden ausgebaut

DIE NERVEN LIEGEN BLANK

Der Feinstrumpfumsatz ist weltweit um 10-15% zurückgegangen. Nach erfolgsverwöhnten Jahren und mancher Kapriole in Preis oder Design ist jetzt Präzisionsarbeit angesagt. Der Markt verzeiht keine Fehler mehr. I m Nachkriegssommer 1946 waren Nylonstrümp

[9580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 059

Mode / Strümpfe

Strickstrümpfe Sommer 1995: Markt und Trend

Bacardi- Laune

Ab auf die Insel und ein Longdrink unter Palmen kontra Alltagsfrust": Eine Stimme aus dem Handel und nur allzu verständlich. Bacardi für alle, um wieder in Laune zu kommen. Die Branche ist depressiv. Kein Mensch kauft jetzt Strümpfe. Fünf Hitzewochen

[7032 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 078

Mode / Strümpfe

Küffe

Lichtenau - Funktionsorientiert wird die Serie "The Great Outdoor Sox" in die Bereiche Tennis, Trekking, Running und Biking unterteilt. Spezielle Strickverfahren und Plüschausstattungen schützen den Fuß bei den Belastungen der unterschiedlichen Sportarten

[3825 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 076

Mode / Strümpfe

No Comment

Hilden - Rund 20 Serien sind für den modischen Männerbereich vorgesehen. Darunter 14 Programme in vier Themengruppen: Fun, Ethnics, Events und Licence. Für Frauen gibt es 12 Programme, und auch für Kids und Youth wird eine Vielzahl an Ideen vorgelegt. Fun

[6142 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 072

Mode / Strümpfe

Falke

Schmallenberg - Die Baby-Kollektion unterteilt sich in fünf Bereiche: Das klassische Basic-Programm bietet geringelte und gepunktete Artikel in kräftigen Farben und Pastells. "Seaside" enthält kindliche Muster aus dem Meeres- und dem Strandleben. Typische

[6027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 066

Mode / Strümpfe

Kunert

Immenstadt - Modern Basic, Romantic Summer und Exotic World sind die drei aktuellen Themen. Dabei dominiert eine breite Gruppe Naturfarben. Ferner kräftige Fruchtfarben bis hin zu Pastells. Bei der neuen Familie "Piccola Plus" (Cotton/Lycra) kommen zur

[5977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 061

Mode / Strümpfe

Falke

Schmallenberg - Natur, exotische Musterungen und alles für den modernen Business-Mann sind die Basisprogramme der Kollektion. Für die Aufpreislage wurden zwei neue Artikel "Kosmos" (Bw) und "Cambridge" (Wolle) je 12 DM VK, positioniert. "Nomads of Sahar

[6965 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 077

Mode / Strümpfe

Neue Länder: Strumpfhandel auf stabilem Niveau

Gefragt sind Qualität und Mode

mw Leipzig - Black ist nicht mehr beautiful: Trugen die ostdeutschen Frauen vor der Wende am liebsten Schwarz am Bein, hat sich die Einstellung inzwischen deutlich gewandelt. Auf die Mode abgestimmte und qualitativ höherpreisige Produkte sind gefragt. Ang

[6044 Zeichen] € 5,75

 
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