Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 032

Business

Die kleinen Helden des Alltags

Das Geschäft rund um SpongeBob & Co ist von Medienkonzernen und Handel hart umkämpft. Neu sind pädagogische Figuren und Themen für Teens und Erwachsene.

You make my heart feel super happy", sagt das kleine chinesische Mädchen Kai-lan und zwinkert dabei mit ihren riesigen Kulleraugen. Das Mädchen hat viele liebe Freunde wie Koala Tolee, das rosafarbene Nashorn Lulu sowie San san, den winzigen Anführer ein

[8579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 024

Business Thema

München

Boom-Town im Baufieber

München ist die umsatzstärkste Metropole Deutschlands und hat die höchsten Einzelhandelsmieten. Und: Die Innenstadtkaufleute rüsten massiv auf.

Ludwig Beck versteckt sich hinter einer gewaltigen Plane, Hirmer und Loden-Frey am liebsten hinter einer Mauer des Schweigens. Sie und andere Münchner Platzhirsche vereint eines: Sie sind vom Baufieber gepackt. Wohl dem, der eine Fläche zu gestalten hat,

[13798 Zeichen] Tooltip
München in Zahlen
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 079

Business Industrie

Industrie und Handel für Marktöffnung

Fachkongreß in Bonn und gemeinsame Erklärung der Verbände

Textil- und Bekleidungsindustrie auf der einen und der importierende Einzelhandel auf der anderen Seite haben häufig unterschiedliche Interessen, schon gar wenn es um Fragen geht, die den internationalen Handel betreffen. Umso beachtlicher ist die Tatsach

[3952 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 028

Fashion

Strümpfe: Wie läuft das Geschäft im Handel?

Es plätschert vor sich hin

Während es in den vergangenen Saisons mit Strumpfhosen immer nur bergab ging, zieht die Kurve nun wieder nach oben. Laut TW-Testclub hat sich das Herbst/Wintergeschäft gut entwickelt. Opaques, Wollartikel und dickere Socken sind die Gewinner. "Es könnte

[3385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 014

BTE-MITTEILUNGEN

Elektronischer Datenaustausch

Umsatzsicherung und Kostensenkung mit EDI und NOS

Überhöhte Abwicklungskosten und verschenkte Umsätze kann sich heute kein Textilfachgeschäft mehr leisten. Jeder Unternehmer sollte deshalb die Abläufe in seinem Geschäft ständig optimieren. Dabei sollten vor allem folgende Ziele verfolgt werden: Umsatzs

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 074

Mode

Wie laufen Strümpfe im Verkauf: Herrensocken und Contourer lahmen

"Uns fehlt die Mode"

sb Frankfurt - Mit der Kälte kamen auch die Strumpfumsätze in Gang. Alles Blickdichte, die Farben Schwarz und Mocca sowie nach wie vor Kniestrümpfe mit weichem Bund sind die Hot-Shots der Saison. Aber es fehlen die Neuheiten. Von den großen Themen her v

[4843 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 112

TEXTILLOGISTIK

Logistik-Trend: Full-Service ist das Angebot der Stunde

Alles-Könner kommen

Der Mode-Markt ist in Bewegung. Beschleunigte Lieferrhythmen, neue elektronische Vernetzungsmöglichkeiten, erhöhter Kostendruck. Das und noch mehr zwingt Industrie und Handel, ihre logistische Geschäftsabwicklung neu zu ordnen. Davon betroffen sind selbst

[9272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 039

Handel

Meinung

Shop-in-shops

Blühende Shop-Landschaften?

Dem Handel werden derzeit von allen Seiten Shop-in-Shop-Konzepte angeboten. Ob Boss, Strenesse, Bogner oder She, ob Gerry Weber, Betty Barclay, Hirsch oder Bianca, ob Brax, Falke, Schiesser oder Calida, jeder sieht sein Heil nur noch in Shops. Nach den De

[7222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

Handel

BTE-Unternehmertagung: Über 220 Teilnehmer diskutierten zentrale Themen der Branche

Shops, Standorte, Schnelligkeit

>>BILDUNTERSCHRIFT<< Peter Engmann (BTE), Inge Klopfer-Stawinoga (LDT), Rüdiger Jung (LDT Nagold) >> BILDUNTERSCHRIFT<< Dr.Fritz Goost (Bundesverband Bekleidungsindustrie), BTE-Ehrenpräsident Klaus J. Stange, HDE-Präsident Hermann Franzen >> BILDUNT

[15840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

 
weiter