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TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 167

Fashion Kidswear Herbst 2014

Stärken stärken

Was nicht läuft, läuft aus: Spezialisten konzentrieren sich auf erfolgreiche Produktgruppen. Marktführer spielen Bestseller-Themen variantenreicher aus.

Pampolina Pampolina setzt bei den Minis weiter auf das Thema Farbe. Das spiegelt sich vor allem in den aufwendigen Multicolor-Jacquard-Strickjacken, Pullis und Kleidchen wider, die sich in dieser Saison in Grau- und Indigo-Melange sowie in kräftigen P

[2958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 09.01.2014 Seite 167

Fashion Kidswear Herbst 2014

Stärken stärken

Was nicht läuft, läuft aus: Spezialisten konzentrieren sich auf erfolgreiche Produktgruppen. Marktführer spielen Bestseller-Themen variantenreicher aus.

Pampolina Pampolina setzt bei den Minis weiter auf das Thema Farbe. Das spiegelt sich vor allem in den aufwendigen Multicolor-Jacquard-Strickjacken, Pullis und Kleidchen wider, die sich in dieser Saison in Grau- und Indigo-Melange sowie in kräftig

[2958 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 034 bis 035

Themen

So gefällt’s dem Sandmännchen

Witzige Prints und wilde Muster: Die neuen Tag- und Nachtwäsche-Programme setzen auf kräftige Farben.

Falke Kids, Schmallenberg, hat sich vom Wilden Westen und einem romantischen Blümchen-Sommer inspirieren lassen. Socken und Sneaker-Söckchen für Jungs kommen mit Sheriff-Sternen, Indianer-Köpfen oder mit Elementen aus dem BMX-Sport. Für Mädchen gibt es S

[3525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2010 Seite 062

Fashion

Von Mini-Me bis Bullerbü

Kleider. T-Shirts. Bling-Bling - das ordert der KOB-Handel. Erst auf dem Pitti Bimbo in Florenz. Dann auf den Regionalmessen in Deutschland.

Sie scheint so offensichtlich zu sein - die Zauberformel für erfolgreiche Kindermode: Man kopiere das, was die Großen auch tragen. Etablierter Markenname drauf, fertig. Auf dem Pitti Bimbo in Florenz sah man viele Kollektionen, die auf diesen "Mini -Me"-

[8593 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 024

News Umsätze

TOPSELLER

Deutschland befindet sich im WM-Rausch - das beflügelt auch die Umsätze mit Fan-Artikeln. Viele Einzelhändler schwärmen, dass diese WM umsatzstärker sei als 2006. Neben Vuvuzelas laufen WM-Trikots sowie Poloshirts und Socken in Nationalfarben. Mehr d

Spiegel-Flagge Auch eine Art WM-Bekleidung, nur fürs Auto: Die Deutschland-Fahnen-Überzieher für den Rückspiegel. Sie sind eine echte Alternative zum Fähnchen und sehen richtig schick aus. Für rund 7 Euro ist ein Paar in Kauf- und Sporthäusern erhältlic

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 076

Fashion

Ganz wie die Großen

Systemanbieter haben bei den Kindern die Nase vorn - nicht nur in puncto Mode.

Wenn Daniela sich eine Daunenjacke von Moncler kauft, muss Clara sie auch haben. Daniela hat sie in Größe 38, Dunkelbraun, glänzend. Und Clara in Größe 68, Rosa, leicht gesteppt. Der perfekte Mama-Tochter-Look, wie Daniela meint. Der Mode- und Lifestyle-

[3036 Zeichen] Tooltip
ERWACHSENEN-LABELS LIEGEN MODISCH VORN
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 080

Fashion

Hand in Hand !

Flächenpartnerschaften sind ein wichtiger Baustein der KOB-Sortimente. Originalität kommt über kleine Labels.

Ich bin kein Freund von Shoperitis, aber durchaus von Flächenpartnerschaften", sagt Bernd Lüttmann von Dodenhof, Posthausen. Viele Kindemodehändler sehen das ähnlich. Vor allem die Abteilungen der Bekleidungs- und Warenhäuser sind von Systemflächen geprä

[4515 Zeichen] Tooltip
STARKE LEISTUNGEN - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass alle/ein Teil/gar keiner ihrer vertikalen Partner folgende Leistungen erfüllt. Angaben in Prozent

UMSATZBRINGER PARTNERSCHAFT - Anteil Händler mit vertikalen Partnerschaften, die sagen, dass folgende Aussagen eher auf vertikale Flächen bzw. auf nicht-vertikale Flächen zutreffen. Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 204

Fashion Kindermode Herbst 2006

Fashion & Function

Modisch, technisch, praktisch: Sport bleibt dran.

Mexx Youth. Runde Pakete unter einem Thema - dieses Erfolgskonzept führt Mexx Youth weiter. So gibt es zum Herbst "Active Wear". Die Styles für Mädchen sind inspiriert vom Stil der Tanzstudios mit Legwarmer, Wickel-Tops, Hosen mit hoher Taille. Bei den J

[3320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 11.11.2004 Seite 056

Fashion Kindermode

Individuelle Geschäfte mit Kindermode

Nur das Schönste für Leon und Leonie

Sie machen ihr eigenes Ding. Und das mit stetigem Erfolg. Kleinere Geschäfte mit individuellen, teils progressiven Sortimenten. Sie sprechen eine kaufkräftige Klientel an.

Kurz vor der Mittagspause. Eine Mutter betritt mit ihren zwei Kindern forsch den Laden. Sie sind Stammkunden von Confetti Kindermoden in Büderich. Die Tochter, heute 13, und der Sohn, mittlerweile 10 Jahre alt, werden seit ihrer Geburt hier eingekleidet.

[17960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 047

Business Handel

Eine völlig neue Kinderwelt

Engelhorn in Mannheim hat seine Kinderabteilung überarbeitet

"Wir wollten mehr Logik und Struktur auf die Fläche bringen und damit erreichen, dass sich die Mütter besser orientieren können. Das haben wir verbunden mit Markenauswahl um Namen, an die wir glauben, einen entsprechenden Auftritt zu bieten. Solche Konzep

[4836 Zeichen] € 5,75

 
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