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TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2017 Seite 87

Fashion Top Fashion Men Herbst 2017

Gekonnt gestrickt

Knitwear boomt. Mehr Muster, Farben und Volumen. Das Topgenre setzt auf Statement-Strick.

[3759 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 096

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Sweat belebt Strick

Sports-Styles und Elemente aus der Activewear sorgen für jugendliche Frische in den Kollektionen. Jersey wird zum Trendmaterial. Sweat- und T-Shirt erneuern Polo und Strick.

Andrea Fenzi Das italienische Stricklabel will sich zum Frühjahr modern und zeitgemäß präsentieren. Rundhalsstrick wird im Sweatshirt-Look mit aufwendig applizierten Polokragen inszeniert. Zudem gibt es leichte Baumwoll-Sweater aus Bouclé-Garn mit fei

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 96

Top Fashion Männermode Frühjahr 2015

Sweat belebt Strick

Sports-Styles und Elemente aus der Activewear sorgen für jugendliche Frische in den Kollektionen. Jersey wird zum Trendmaterial. Sweat- und T-Shirt erneuern Polo und Strick.

Andrea Fenzi Das italienische Stricklabel will sich zum Frühjahr modern und zeitgemäß präsentieren. Rundhalsstrick wird im Sweatshirt-Look mit aufwendig applizierten Polokragen inszeniert. Zudem gibt es leichte Baumwoll-Sweater aus Bouclé-Garn mit

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 086 bis 087

Top Fashion Männermode Herbst 2014

Gepatcht und gelockt

Kultivierte Kontraste. Natur und Technik als Antagonisten spannungsreicher Highlight-Looks

Allegri konzentriert „Wir hatten den Fokus etwas verloren“, sagt Allegri-Geschäftsführer Mario Mansi. „Mit dem neuen Angebot konzentrieren wir uns auf Grundwerte wie gute Passformen, hochwertigen Wareneinsatz und neue Details.“ Als Highlights der Koll

[5659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 86,87

Top Fashion Männermode Herbst 2014

Gepatcht und gelockt

Kultivierte Kontraste. Natur und Technik als Antagonisten spannungsreicher Highlight-Looks

Allegri konzentriert „Wir hatten den Fokus etwas verloren“, sagt Allegri-Geschäftsführer Mario Mansi. „Mit dem neuen Angebot konzentrieren wir uns auf Grundwerte wie gute Passformen, hochwertigen Wareneinsatz und neue Details.“ Als Highlights der

[5659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 128

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Von fein bis hauchzart

Leichte Qualitäten von Hightech-Nylon bis hochwertiger Seide prägen den Stil von Sportswear und Strick

Herno Zwischen funktionalem Hightech und zeitloser Eleganz bewegt sich die Frühjahrskollektion des italienischen Jacken- und Mantelspezialisten Herno. Jedoch eines haben nahezu alle Styles gemeinsam. Sie sollen ihre Träger möglichst effektiv vor Regen

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 128

Top Fashion Männermode Frühjahr 2014

Von fein bis hauchzart

Leichte Qualitäten von Hightech-Nylon bis hochwertiger Seide prägen den Stil von Sportswear und Strick

Herno Zwischen funktionalem Hightech und zeitloser Eleganz bewegt sich die Frühjahrskollektion des italienischen Jacken- und Mantelspezialisten Herno. Jedoch eines haben nahezu alle Styles gemeinsam. Sie sollen ihre Träger möglichst effektiv vor

[3535 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 106 bis 107

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

KLARE KANTE GEGEN KÄLTE

HYBRID-HANDWERKER BEI FALKE Aus zwei mach’ eins. Die Premium-Linie aus Schmallenberg stellt den Winter unter das Motto „Hybride Zeiten“. Es geht um klare Linien und einen ausgeprägten Realismus auf der einen Seite. Auf der anderen Seite steht das Sarto

[5358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 106,107

Top Fashion Männermode/Herbst 2012

KLARE KANTE GEGEN KÄLTE

HYBRID-HANDWERKER BEI FALKE Aus zwei mach’ eins. Die Premium-Linie aus Schmallenberg stellt den Winter unter das Motto „Hybride Zeiten“. Es geht um klare Linien und einen ausgeprägten Realismus auf der einen Seite. Auf der anderen Seite steht das Sa

[5358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 040

Das Jahr Panorama 2007

Gewinner 2007

GLOBALE LUXUSMARKEN Die Luxus-Nachfrage insbesondere in den aufstrebenden Märkten in Asien und Russland ist ungebrochen. Die global agierenden Luxus-Konzerne wie LVMH, PPR und Prada, aber auch Luxusmarken wie Armani, Hermès und Zegna verzeichnen kräftige

[1917 Zeichen] € 5,75

 
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