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TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 140

Business Kunden

Wenn Waschbrettbäuche Mode kaufen

Neue Best Fashion-Studie der Zeitschrift Men's Health zeigt wachsendes Modebewusstsein

Kennen Sie Männer, die in den letzten drei Monaten mehr als 1000 DM für neue Kleidung ausgegeben haben? Männer, die ohne zu zucken die Schwellen hochpreisiger Fachgeschäfte überschreiten? Männer, denen Werner Baldessarini genauso ein Begriff ist wie Marku

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Die Einkaufsstätten - In welchen Geschäftstypen Männer Kleidung gekauft haben

Bekleidungsausgaben der Männer - Was die "neuen" Männer für Bekleidung in den letzten 3 Monaten ausgegeben haben.

Die Marken: Kauf & Kaufabsichten - Welche Marken Männer in den letzten 3 Monaten gekauft haben. Und welche sie in den nächsten 6 Monaten kaufen wollen.
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 208

Fashion Strick

Heller vor allem

Wieviel Farbe soll und darf denn sein für die Masche? Ob das Frühjahr nach dem Phänomen Schwarz und Grau den Umschwung zur Farbe bringt? Desa Brand, Carlo Colucci:"Wir glauben trotz oder gerade wegen der anhaltenden Grau- Schwarz-Liebe nicht an einen Fa

[2254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 208

Fashion Männermode

Junger neuer Maschen-Chic

Wellness über alles

Techno hat der Mode gute Impulse gegeben, stößt indes an seine Grenzen, hart bedrängt von neuem Casual-Strick. Es darf wieder gekuschelt werden und rustikal-voluminöse Qualitäten haben Chancen. Strick entspannt sich, entwickelt sich zu einem der wichtigst

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 206

Fashion Männermode

Was kommt nach Grau?

Dramatisch inszenieren

Schauerlich-schön haben Grau-Schwarz-Nuancen in der abgelaufenen Saison das Rennen gemacht. Farbe produzierte im Handel Abschriften. Für die breite Mitte wird die Graustory, aufgehellt durch Silber und Creme, weitergehen. Aber reicht das? Welche Rezepte h

[2931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 055

Shirts

Die HAKA-Sortimente

hu Frankfurt - Wenn es sie nicht gäbe, müßte man sie erfinden. Der Handel liebt Herrenshirts, setzt darauf, daß sich die gute Entwicklung vorerst fortsetzt. "Wichtig, wichtig, vor allem als Frequenzbringer", heißt es bei einem Testclub-Mitglied in Nürti

[3330 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 042

Kunden

Marken (6): Falke ist die Nummer 1

Bei der Socke nicht auf dem Laufenden

ma Frankfurt - Männer mögen schöne Frauenbeine. Kein Wunder also, daß viele Strumpfanbieter dem Gros der Männer ein Begriff sind. Woher die jährlich weit über 200 Mill. Paar Socken stammen, die sie selber an den Füßen tragen, wissen viele Männer hingegen

[5194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 044

Mode

HAKA-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus Strick-Kollektionen

Casuals neue Masche

Sommerheiß rabenschwarz startete die Stricksaison. Dann aber zeigte sich: Der Verbraucher mag Strick. Wenn es kalt wird. Er will klar verständliche Masche, nichts Kompliziertes. Anspruchsvoller unifarbener bis kleinstgemusterter Feinstrick rund um Polo un

[6050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 048

Kunden

TW-Kundenstudie (23): Was Männer für Pullover, Shirts, Slips, Socken und Sportanzüge ausgeben

Macho-Gehabe bei der Männerwäsche

ma Frankfurt - Unterhosen sind ein heißes Thema. Bei der Frage nach den Preisen, die sie dafür zahlen, geben sich die Männer keine Blöße. Die günstigen Doppel- und Dreierpacks läßt man(n) da leicht unter den Tisch fallen. Die kaufen nur die anderen... In

[8795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

Mode

Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

Markennamen stärken

rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

[2127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 084

Mode

Herren: Komfort rückt vor

Casual ist immer dabei

Zwei große Bereiche dominieren den Sockenmarkt der Männer. Casual- Strümpfe mit sportivem Charakter sind das größte Thema und kommen in einer breiten Range unterschiedlicher Garn-Effekte und Strukturen ins Angebot. Sie dürfen nicht zu dick sein, damit all

[6314 Zeichen] € 5,75

 
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