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TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 058

Fashion // Strümpfe

Falke

Schuhe und Shortys

"Füßlinge brauchen ein Konzept und können nicht mehr so zufällig verkauft werden", sagt Ralf Müller, Marketingchef Falke. So nähern sich die Schmallenberger dem Thema vom Schuh her. Drei verschiedene Sneakertypen zeigen innerhalb einer neuen Produktgruppe

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 165

Fashion Männermode

Roy Robson-Strick startet, konzeptionell eingebunden in die vier Programme von Roy Robson, erstmals unter der eigens engagierten Produktmanagerin Birgitta Entian, (vorher Falke-Shirts), als hochwertige, in Italien produzierte Strick- und Wirkkollektion. E

[793 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 049

Fashion

Falke

Strümpfe für Biker

Auch Harley-Fahrern kneift's im Schuh. Falke in Schmallenberg will jetzt im Rahmen des Ergonomic Sock System Wohlbefinden für Motorradfahrer schaffen: mit den Bikersocken MO1 und MO2. Der knielange Strumpf MO1 für hohe Motorradstiefel hat neben einem ergo

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 112

Fashion Strümpfe

Falke

Ergonomics fürs Büro

Einer der Bestseller im Falke-Portfolio, die ergonomisch konstruierten Socken "Ergonomic Systems", werden in modifizierter Form nun auch dem Strumpffachhandel angeboten. "Als Strümpfe für Gelegenheitssportler, die Alltag, Business und Sport miteinander ve

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 114

Fashion Strümpfe

Falke

Emotionen aufbauen

"Wir müssen Wertschätzung und Emotionalität der Marke spannender machen", sagt Paul Falke. Das könne nicht über ein Mengen- und Preisdenken geschehen. Falke in Schmallenberg setzt daher auf Trading up und Profilierung der Marke. Durch die Umstellung in Eu

[1123 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 045

Ski

FALKE AUF TOUREN

Seit vier Jahren mit dem "Ergonomic Sport System" auf dem Markt bedient Falke inzwischen 13 Sportsegmente mit spezifischen Sockenformen. Ab H/W 2001/02 "for women only" gibt es alle Artikel auch in schlankerer Form für weibliche Füße. Das Snow-Programm wi

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 060

Fashion Strümpfe

Produkt News

Falke, Schmallenberg, setzt im Casualbereich für Herren auf neue Farben, die sich von gedeckten Pastellen wie Mint, Bleu und Rosé bis hin zu kräftigen Farb-Effekten ziehen. Neue Farben (Pastells) sind auch Schwerpunkt der, in allen Segmenten stark angewac

[2806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 067

Fashion Strümpfe

Falke

Konsequentes Farbkonzept

Falke zieht in der neuen Damen Strumpf- und Body-Kollektion ein konsequentes Farbkonzept durch, das einerseits für eine einheitlichere Optik im Handel sorgt und andrerseits "den internationalen Auftritt unterstützen soll", so Geschäftsführer Michael Streh

[1336 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 129

Fashion Strick

Falke Knitwear

Sublime Farbigkeit

Stärke zeigt Falke Knitwear mit eigenen Farbentwicklungen. "Wir schätzen, dass der Markt sehr farbig wird und setzen bewußt auf reduziertere Töne." Die Farbthemen (Strick plus Shirt) setzen auf eine rot-bis violettstichige Blau-Schiene, "Cool Water", führ

[1078 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 130

Fashion Strick

Joop

Retro-Modern

"Joop erfreut sich ungebremster Zuneigung im Handel", so Rolf Griesinger, verantwortlich für den Vertrieb der Marke, die während der KölnMesse erstmals nur im Düsseldorfer Showroom zu sehen ist. Viel Potential erwartet Griesinger für Shirts, die abermals

[1308 Zeichen] € 5,75

 
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