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    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 024

    Handel

    Wettbewerbsrecht: Aktuelles Urteil zu Sonderveranstaltungen

    Preis-Werbung kam teuer zu stehen

    sm Celle - Werbung, die gegen geltende Bestimmungen des Wettbewerbsrechts verstößt, kann Händler teuer zu stehen kommen. Ins Auge ging zum Beispiel die Zeitungswerbung des HAKA-Spezialisten Erdmann, wie ein aktuelles Urteil des OLG Celle (Aktenzeichen: 13

    [4891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 019

    Handel

    Schlier

    Kein Aprilscherz...

    ...war eine Aktion von Schlier in Würzburg: Die Drillings-Socke war ein durchschlagender PR-Erfolg. Hintergrund der pfiffigen Aktion ist das allseits bekannte Phänomen, daß nach dem Waschgang häufig eine Socke verlorengeht und auf Nimmerwiedersehen von de

    [1150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 014

    Handel

    Werbung

    Markenverhau nimmt zu

    Der Preiswettbewerb im Handel nimmt zunehmend aggressive Formen an. Dabei werden von den Großbetrieben verstärkt auch Markenartikel zu Ramschpreisen verhökert, und das zu einem früheren Zeitpunkt und in deutlich höherem Umfang als sonst. So hat Karstadt l

    [1974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 026

    Handel

    Werbung: Auch höhergenrige Händler setzen verstärkt auf Preisanzeigen

    Glaubwürdigkeit bewahren

    ho Frankfurt - Im knallharten Kampf um Kunden wird in der Werbung in Zeiten veränderten Konsumwandels der Preis zu einem schlagenden Argument - auch bei Anbietern höherwertiger Ware. Mit plumpen Schweinebauchanzeigen haben Händler mit hochwertigem Angeb

    [2527 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 16.04.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Sechs Millionen Mark Werbeetat stellt die Falke-Gruppe, Schmallenberg, in diesem Jahr für den Relaunch ihrer Marke Falke zur Verfügung. Gestartet wurde mit Printanzeigen in Titeln wie "Max", "Elle" und "Focus". Entstanden ist die Kampagne in Zusammenarbei

    [326 Zeichen] € 5,75