Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 122

    Fashion

    Sportwäsche

    Den Frauen eine Stütze

    Zwei Drittel aller Frauen treiben Sport. Also brauchen sie Sport-BHs. Ein lukratives und wachsendes Segment.

    Deutsche Frauen sind die sportlich aktivsten in Europa. Dies ergab eine von Nike beim Marktforschungsinstitut TNS in Auftrag gegebene Verbraucher-Studie zum Thema "Frauen und Sport". Befragt wurden 10000 Frauen aus neun europäischen Ländern im Alter zwis

    [6797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 042

    Fashion

    Falke

    Ergonomic Comfort rund um die Uhr

    Die erfolgreiche Sportsocken-Serie "Ergonomic Comfort", deren Geheimnis auf zwei unterschiedlichen Socken basiert, die sich durch spezielle Garn-und Strick-Techniken exakt der Ergonomie des Fusses anpassen, wird erweitert. Die Strümpfe sind so konzipiert,

    [656 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 070

    Mode

    Junge Schuhe: Trends Herbst/Winter '98/99

    City-Trekker

    Die richtigen Schuhe gehören bei jungen Kunden zum trendgerechten Styling. Während bei den ganz Jungen vor allem die Marke über "hopp" oder "top" entscheidet, entwickelt sich bei den "Älteren" neben neuem Spaß am Sportschuh parallel die Lust auf 'was Fein

    [5359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 246

    Industrie

    Vom Verkäufer- zum Käufermarkt: Der lange Weg zum Marketing

    Gewinner haben ein klares Profil

    Als die Deutschen in den beiden Jahrzehnten nach dem Krieg leere Kleiderschränke hatten, regierte der Verkäufermarkt, und der brauchte wenig Verkaufsförderung. Danach kam Marktsättigung und Umsätze konnten nur noch gesteigert werden über eine Entwertung d

    [11564 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Für eine Handvoll Millionen mehr

    Boxen erlebt mit Schwergewichts-WM neuen Höhepunkt / Schulz-Sponsor Falke feiert / Quoten- und Preisexplosion 1995

    STUTTGART Der Boxsport hat 1995 als Werbe- und Sponsoringevent eine atemberaubende Entwicklung durchlaufen. Einschaltquoten, Spot- und Sponsoringpreise explodierten förmlich. Vermarkter und Sponsoren zeigen sich schon vor dem abschließenden Höhepunkt, dem

    [3728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 056

    Industrie

    Sport-Sponsoring: Als PR-Instrument auch für mittelständische Unternehmen interessant?

    Falke schlägt zu

    pe Schmallenberg - Vor gut einem Jahr ist die Falke-Gruppe in den Porsche- Super-Cup und somit ins große Sport-Sponsoring eingestiegen. Inzwischen boxt sogar Axel Schulz mit Falke-Logo auf der Hose, und in Schmallenberg freut man sich über die große Medie

    [5154 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 024

    Handel

    LDT Nagold

    24 frischgebackene Sportfachwirte

    sp Nagold - Die Lehranstalt des Deutschen Textileinzelhandels (LDT) in Nagold hat jetzt wieder 24 junge Sportfachwirte verabschiedet. Sämtliche Kandidaten bestanden erfolgreich die Prüfungen zum Sportfachwirt. Die Zeugnisübergabe fand in feierlichem Rah

    [802 Zeichen] € 5,75