Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2002 Seite 062

    Fashion Strümpfe

    Inszenierungen am POS

    Hier gehts rund

    Inszenierungen am POS: Themen-Pakete, System-Einkauf, Verkaufsmodule und Eventflächen sind für die Strumpfanbieter inzwischen ebenso wichtig wie verkäufliche Kollektionen. "Wir müssen dem Handel Pakete schnüren", sagt Andreas Kempter von Kunert. "Und wir

    [2394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 043

    Fashion

    Deutsches Institut für Herrenmode

    Know How wird kommerzialisiert

    Einen ganzen Fächer neuer Aktivitäten hat das Deutsche Institut für Herrenmode (DIH) anläßlich seiner jüngsten Mitgliederversammlung in Potsdam vorgestellt. Als eines der Hauptprojekte der nahen Zukunft nannte DIH- Geschäftsführer Gerd Müller-Thomkins die

    [1492 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 033

    Handel

    AKTIONEN

    Soccer Cup: Das Mönchengladbacher Unternehmen allkauf veranstaltet zum dritten Mal in den Sommermonaten vom 25. Juni bis 12. August den Straßen- Fußball-Cup. Auf den Parkplätzen von 69 allkauf SB-Warenhäusern können Jungen und Mädchen von 12 bis15 Jahren

    [1781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 080

    Industrie

    Bi: Markenrelaunch und Partnersuche

    "Hohen Sympathiewert reaktivieren"

    sb Lauingen - Nach Umsatzverlusten von 25% geht Bi nun in die "Marketing- Offensive". Ab Herbst nächsten Jahres ist ein neuer Verpackungsauftritt samt konzentrierter Themenbündelung geplant. Nach der Vatter-Gruppe, Kunert oder Falke hat nun auch Bi ein

    [4027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 019

    Handel

    Schlier

    Kein Aprilscherz...

    ...war eine Aktion von Schlier in Würzburg: Die Drillings-Socke war ein durchschlagender PR-Erfolg. Hintergrund der pfiffigen Aktion ist das allseits bekannte Phänomen, daß nach dem Waschgang häufig eine Socke verlorengeht und auf Nimmerwiedersehen von de

    [1150 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 070

    Mode

    DOB HERBST/WINTER 1996/97 MODE, KOLLEKTIONEN, VERTRIEB

    She's the boss

    Die Mode für den nächsten Herbst ist vor allem verständlich und tragbar. Denn jedem kreativen Ehrgeiz übergeordnet ist die eine große Zielsetzung: Verkäuflichkeit. Heftig in Bewegung gekommen sind die Vertriebsstrukturen. Und all jene Aktivitäten, die u

    [9233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 154

    Mode

    Weekend in Weimar

    Nach der "Win a Mini-Promotion" lud Falke jetzt 150 Verkäuferinnen (die erfolgreich in der Promotionkampagne mitgewirkt haben) zu einem Wochenende in Weimar ein. Auf dem Programm standen Standrundfahrt oder Farb- und Stilberatung. Am Abend gab es Cocktail

    [843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 137

    Mode

    Falke

    Mini-Cars für Maxi-Beine

    Der Strumpf-Experte Falke wollte es wissen: Wieviele Mädchen in modischen "Seidenglatt"-Strumpfhosen und Miniröcken passen in einen Mini? Hier die Antwort: Zwölf langbeinige Mädchen! Mit großem Erfolg verlief die "Seidenglatt"-Promotionkampagne im Falke

    [605 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 006

    Kommentar

    DIE DISC ZUM STRUMPF

    Mit ungewohnten Aktionen in den Läden versucht die Strumpfbranche das huflahme Geschäft der letzten Monate zu pushen.

    In diesen Tagen lohnt ein Gang durch die Strumpfgeschäfte. Am Point of sale werden neue Saiten angeschlagen. In den Strumpf- und Musikabteilungen der Karstadt-Häuser liegen seit September Compact Discs aus, die passend zum Strumpf verkauft werden. Eigens

    [4806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 181

    Mode / Strümpfe

    Falke: Promotionaktion

    Win a Mini

    sb Lippstadt - Bei Falke gibt es jetzt Minis zu gewinnen. In den nächsten Monaten veranstalten die Lippstädter eine große Promotionaktion im Handel, die sich rund um das Thema "Seidenglatt und Farbe" dreht. Dabei werden sowohl die neuen Artikel in Szene g

    [918 Zeichen] € 5,75