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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

    52. TW-Forum

    TW FORUM 2010

    Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

    Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

    [4476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 017

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Vor allem in den Strickabteilungen ist in der Weihnachtswoche viel zu tun. Neben Reduziertem wird dort gerne auch schon neue Ware gekauft.

    Kuschelsocken "Viele Kunden sind noch auf der Suche nach einer Kleinigkeit. Bei uns sind flauschige Kuschelsocken, etwa von Tauber, deshalb sehr gefragt", heißt es beim Modehaus Bullinger in Neuburg. Ob mit Noppen oder ohne, ob aus Cashmere oder in Moha

    [1358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

    50. TW-Forum

    TW-Forum 2008

    Schöne neue Welt

    50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

    Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

    [3225 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 030

    News Umsätze

    TOPSELLER

    In den Skigebieten ist Hochsaison, im Sporthandel klingeln die Kassen. Funktionswäsche Viele Kunden kaufen ihre Funktionswäsche farblich abgestimmt zu Jacke und Hose. Wichtiger als die Farbe ist aber die Funktion. Bei Alber Sport in St. Anton verkaufen s

    [1925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 53 vom 30.12.2004 Seite 084

    Das Jahr Perspektiven 2004/2005

    Die neuen Berliner

    Das Jahr 2005 wird das Jahr der Berliner Messen. Allein acht Veranstaltungen sind vom 21. bis 23 Januar in der Hauptstadt geplant. Wer steckt hinter den neuen Messen? Ein Porträt der neuen Berliner von Kirsten Reinhold.

    Nur einer ist wirklich Berliner. Es ist wie überall in der Hauptstadt - die meisten sind zugereist. Die Bread&butter-Leute kamen aus Köln, die Premium-Macher aus Düsseldorf. Dann kam Babs, der Mann ohne Nachnamen. Der Chef von Phat Farm Europe war mit sei

    [17869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 049

    Mode

    HAKA-News

    Roy Robson, Lüneburg, erweitert mit der kommenden Frühjahr/Sommer- Kollektion seine Angebotspalette um Strick. Die Produktentwicklung wird von Christian Podlaha begleitet, der auch für die jüngst eingeführte Hemdenlinie verantwortlich zeichnet. Falke Me

    [1891 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 059

    Mode

    Fashion View '96

    Preis-wertes Design

    Letzte Woche präsentierten sich im Wissenschaftspark Gelsenkirchen die ausgezeichneten Designer und Bekleidungshersteller aus Nordrhein-Westfalen, die für den in diesem Jahr zum zweiten Mal vergebenen Modedesign-Preis NRW, den Fashion View '96 - Design Co

    [1516 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 088

    Mode / HAKA

    TW-Umfrage zur Orderrunde 94/95: Wie Handel und Industrie die neuen Herbstfarben bewerten

    Wie dunkel darf die HAKA werden?

    Der Wandel der Farben von kräftig und laut auf leise und unspektakulär macht klar: Wir kriegen einen spannenden Modewechsel in der HAKA. Mittelgenre und topmodische Sortimente werden sich stilistisch daher erstmals wieder deutlich voneinander unterscheide

    [17613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 023

    Handel

    Sox: Nach vier Jahren zehn Strumpf- und Wäscheläden

    Wachstum durch Franchising

    sb Köln - Vor vier Jahren startete das erste Sox-Geschäft in Köln. Jetzt wurde in Hamburgs Elbe-Zentrum der zehnte Laden eröffnet. Für die beiden Inhaber Andreas Hüttenhölscher (links) und Michael Kujanek geht es jetzt erst richtig los: Franchisekonzepte

    [4593 Zeichen] € 5,75