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TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 102 bis 104

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Des Sakkos neue Leichtigkeit

Eduard Dressler geht den nächsten Schritt hin zu einem internationaleren Gesamtbild. In der Tailormade-Linie zeigt sich das am deutlichsten anhand subtil modernisierter Silhouetten mit rund ausgearbeiteten Schulterpartien und höherem Armloch, supersoften

[5418 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 102,104

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Des Sakkos neue Leichtigkeit

Eduard Dressler geht den nächsten Schritt hin zu einem internationaleren Gesamtbild. In der Tailormade-Linie zeigt sich das am deutlichsten anhand subtil modernisierter Silhouetten mit rund ausgearbeiteten Schulterpartien und höherem Armloch, superso

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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 180

Fashion Masche Sommer 2011

HANDWERKS-CLUB

Es werden Geschichten erzählt. Von Oil-Finishes wie frisch aus der Garage bis zu Club-Blazern und Baseball-Pullovern reichen die neuen Sommerthemen.

MASELLI Der Dornbirner Strickspezialist geht ins Detail. Zum Sommer soll durch ein stärkeres Augenmerk auf Verabeitungsdetails Pullovern und Polos - ob in Uni oder als Ringel - eine höhere Wertigkeit vermittelt werden. Generell besteht die Kollektion au

[6084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 020

52. TW-Forum

TW FORUM 2010

Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Knapp 600 Gäste beim 52. TW-Forum. Topstimmung. Exzellente Referate. Viel Beifall für die Preisträger. Gewürdigt wurden: Brunello Cucinelli, Karl-Heinz Müller (Bread & Butter), Bernd Freier (S. Oliver) und

Was macht man, wenn man einen Mann für sein Lebenswerk würdigen möchte, der sich partout nicht fotografieren lässt? Der dafür gute Gründe hat? Der eigentlich - und hier wird's dann schon schwierig - überhaupt nicht gern vor ein Publikum von 600 Leuten tr

[4476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 084

Fashion

Geschäfte statt Geschiebe

Die Munich Fashion Men wird bei den Einkäufern des Top-Genres für die gute Arbeitsatmosphäre geschätzt. Viele Aussteller hingegen beklagen die nur mäßige Frequenz.

Krasser könnten die Gegensätze wohl kaum sein. Während auf den Berliner Messen der Bär steppte, der Trubel groß war und die Einkäufer sich gegenseitig durch die Gänge schoben, wurden in München schlichtweg Aufträge geschrieben und Termine vereinbart. Nü

[3582 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 132

Fashion Masche Herbst 2010 Themen

NEWS

FTC Das Cashmere-Label hebt die Unterscheidung von Slim Fit und Casual auf - weil in den Größen 46 bis 58 jetzt eine körpernahe Passform den Ton angibt. In der modischen Ausrichtung der Kollektion liegt dabei ein Schwerpunkt auf dem Thema Intarsien. Als

[2861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 056

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Fashion House Mieterbewegung im Düsseldorf Fashion House. Neu eingezogen sind Redgreen, Manfred Hegler, Fashion by Peter Luft, Doris Streich, Sonja Marohn, Giorgio Passigatti und Ospig GmbH. Unter neuer Firmenregie präsentiert Verse wieder im

[2266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 028

Business

BERLIN GUIDE

Das bietet Berlin: Internationale Flagship-Stores und hippe Taschenläden, individuelle Designer-Ateliers, die ersten Öko-Fashion-Flächen und die neuesten Pop-ups: Ein Blick auf die heißesten Laden-Neueröffnungen in der Hauptstadt.

Arrow. Im ersten Laden des amerikanischen Herren-Labels Arrow in Berlin-Mitte werden Männer über einen Catwalk geführt. Als zentraler Weg führt der Laufsteg quer durch den Laden zu den drei Bekleidungslinien Premium, Classics und Jeans. "Der Gang führt u

[9922 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 08.05.2008 Seite 085

50 Jahre TW-Forum

Die 2000er Jahre - Die neuen Jahre 2000-2008

Von spanischen Maximen und sexy Versandhandel

Das neue Jahrtausend beginnt als Zeitalter der Vertikalen. Die neuen Spielregeln verlangen nach mehr Tempo und Flexibilität. Trading-up und Multichannel, Spezialisierung und Markenführung sind die Schlagwörter.

Zusammen sind wir Zara." Mit diesem Satz hat Esprit-Chef Heinz Krogner Branchen-Geschichte geschrieben. Damals, im Mai 2002, am Tag des TW-Forums in Schwetzingen. Das Wetter ist mies, die Stimmung in der Branche auch. Die Umsätze sind im Keller. Nicht so

[9445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 080

Business Industrie

Unternehmen

Mulberry Im Frühling wird Mulberry mit Sonnenbrillen starten. Die Brillen wurden in Zusammenarbeit mit dem hochwertigen Londoner Brillen-Spezialisten Cutler&Gross entwickelt, teilt der britische Lederwaren- und Bekleidungsanbieter mit. fi Tommy Hilfige

[1613 Zeichen] € 5,75

 
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