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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 028

Business

Es war einmal in Schopfheim

Wo Burlington eigentlich herkommt und wie die neue Strategie der Falke-Gruppe für die Marke aussieht

Burlington scheint in den Augen der meisten eine ur-britische Marke zu sein. Und genau den britischen Lifestyle will sie mit ihrem Argyle-Muster auch vermitteln. Burlington Industries, der Namensgeber und bis vor kurzem auch Markenrechte-Inhaber, ist abe

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 034

Business Industrie

"Strümpfe produzieren, Strümpfe verkaufen"

Der neue Kunert-Vorstand konzentriert, modernisiert und diskutiert den Supermarkt.

Angela Merkel könnte ein Vorbild sein. Ist sie aber nicht, denn die Bundeskanzlerin trägt bevorzugt Hosenanzüge. Die US-Politikerinnen Condoleezza Rice und Hillary Clinton machen der Strumpfbranche rein optisch da schon mehr Freude. Und langfristig auch

[8109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 052

Business Leute

Arlington-Spitze mit van Eupen

An der Spitze der Kunert-Tochter Arlington Socks GmbH (Label: Burlington) dreht sich das Personalkarussel. Zum 1. Januar kommt Peter van Eupen in die Arlington-Geschäftsführung. Vertriebs-Geschäftsführer Heinz Mack wird Ende des kommenden Jahres gehen. Zu

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 060

Fashion Strümpfe

Produkt News

Falke, Schmallenberg, setzt im Casualbereich für Herren auf neue Farben, die sich von gedeckten Pastellen wie Mint, Bleu und Rosé bis hin zu kräftigen Farb-Effekten ziehen. Neue Farben (Pastells) sind auch Schwerpunkt der, in allen Segmenten stark angewac

[2806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 150

Mode

Falke

Schmallenberg - Sanfte und wärmende Materialien sind Basis der Kollektion. Rustikales, Trendmuster und Raffinesse halten sich die Waage. Sehr schön sind feine Söckchen und Kniestrümpfe in dezenten, edlen Farben, mit vielen feinen Ajourmustern. Innerhalb d

[5598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 044

Mode

HAKA-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus Strick-Kollektionen

Casuals neue Masche

Sommerheiß rabenschwarz startete die Stricksaison. Dann aber zeigte sich: Der Verbraucher mag Strick. Wenn es kalt wird. Er will klar verständliche Masche, nichts Kompliziertes. Anspruchsvoller unifarbener bis kleinstgemusterter Feinstrick rund um Polo un

[6050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 189

Mode

Burlington

Schopfheim - Die Kollektion teilt sich in die Bereiche Sportmode und Sportfunktion. Im modischen Part wird die Farbigkeit des Segelsports großgeschrieben. Kobalt und Tiefrot sind Signalfarben, die bei Zopfstrukturen, Stickereien oder Ringeln Akzente setzt

[3795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 184

Mode

Falke

Schmallenberg - Falke hat die Kollektion nach "Classic"- und "Casual-Line" gegliedert. Generell sind sehr viele edle Unis, sommerliche Strukturen oder maskuline Optiken zu finden. Bunte Computermusterungen sind kaum mehr in der Kollektion enthalten. Neu i

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 180

Mode

Falke

Schmallenberg - Falke hat die Kollektion etwas reduziert und konzentriert sich noch stärker auf Basics und eine stimmige Farbpalette. Sie ist den Farben der Herrenmode angepaßt und bringt helle Pasta-und Olivtöne, klassische Farben von Marine bis Mocca, E

[4688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 088

Mode

Damen: Saison der Rauten

Prada-Karos und Missoni

Die Saison der Stricksöckchen wird - neben den vielen sportiven Basics - von traumhaft schönen bis skurrilen Farbstellungen dominiert. Teils satt und warm, aber auch voll im Trend der 70er Jahre. Prada-Karos, Gucci-Anklänge und die Multicolors der Missoni

[5725 Zeichen] € 5,75

 
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