Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 064

    Messen

    Falke: Neues Markenkonzept, verstärktes Sportsponsoring

    Mit Vollgas in den Export

    sb Schmallenberg - Internationale Markenprofilierung ist für Falke das Ziel der nächsten Jahre. Die Voraussetzungen dafür wurden peu à peu geschaffen. Sportsponsoring, Events und globale Printkampagnen sollen die neue Marschrichtung begleiten. Wenn in d

    [6455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 098

    Sport

    Falke: Boom bei Ergonomics

    Sport ist mehr als ein Hobby

    sb Schmallenberg - Die vor einer Saison positionierte Funktionssocken- Kollektion "Ergonomics" weist inzwischen Umsatzrekorde auf. Jetzt ergänzen die Schmallenberger das stetig wachsende Sportprogramm mit nahtlosen Bodies. Falke sieht in seinem Programm

    [1950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 219

    Mode

    Falke

    Von Boxern und Golfern

    Mit einem doppelten Event lockte Falke unlängst Kunden und Freunde des Hauses nach Schmallenberg. Neben den Golfern, die sich zum traditionellen Golfturnier trafen, kamen diesmal auch die Boxfans auf ihre Kosten. Falke verwandelte die Schmallenberger Stad

    [1233 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 14.12.1995 Seite 056

    Mode

    Falke

    Axel-Socken: Jetzt erst recht

    Wenn auch Axel Schulz am vergangenen Samstag gegen den Südafrikaner Fran cois Botha in dem Mega-Boxkampf verloren hat, so ist ihm nach diesem knappen Punktsieg doch eine riesige Fangemeinde sicher. Um diese Anhängerschaft noch vor dem Weihnachstfest mit p

    [699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Für eine Handvoll Millionen mehr

    Boxen erlebt mit Schwergewichts-WM neuen Höhepunkt / Schulz-Sponsor Falke feiert / Quoten- und Preisexplosion 1995

    STUTTGART Der Boxsport hat 1995 als Werbe- und Sponsoringevent eine atemberaubende Entwicklung durchlaufen. Einschaltquoten, Spot- und Sponsoringpreise explodierten förmlich. Vermarkter und Sponsoren zeigen sich schon vor dem abschließenden Höhepunkt, dem

    [3728 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Falke sponsert den deutschen Boxer Axel Schulz

    pe Köln - Einen zweijährigen Sponsoring-Vertrag mit dem deutschen Schwergewichtsboxer Axel Schulz hat jetzt der Schmallenberger Strumpf- und Strickproduzent Falke geschlossen. Als Gründe für das Engagement nannten die beiden geschäftsführenden Gesellschaf

    [1464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 15.06.1995 Seite 056

    Industrie

    Sport-Sponsoring: Als PR-Instrument auch für mittelständische Unternehmen interessant?

    Falke schlägt zu

    pe Schmallenberg - Vor gut einem Jahr ist die Falke-Gruppe in den Porsche- Super-Cup und somit ins große Sport-Sponsoring eingestiegen. Inzwischen boxt sogar Axel Schulz mit Falke-Logo auf der Hose, und in Schmallenberg freut man sich über die große Medie

    [5154 Zeichen] € 5,75