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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 008

News

Ergee-Gruppe: Klaus Müller ist der neue Chef

Bisheriger Deutschland-Geschäftsführer Ulrich Kirschner hat das Unternehmen verlassen

Einen Wechsel hat es an der Spitze der Strumpf-Gruppe Ergee mit Sitz im österreichischen Schrems gegeben: Klaus Müller (49) hat den Vorsitz der Geschäftsführung übernommen und ist zudem zuständig für die Ressorts Marketing und Vertrieb. Diese Aufgaben wa

[1067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 050

Business Industrie

Der Aufmarsch des Kükens

Traditionsmarke Ergee mit neuer Werbekampagne - Vatter-Gruppe hält den Wachstumskurs

Das Küken ist Kult. Klein, gelb und niedlich anzusehen schmückt es seit 1969 die Strickstrümpfe der Traditionsmarke Ergee. Und nachdem die Zeitschrift Miss Style 2006 den Kultstatus offiziell festgestellt hat, lässt das Unternehmen das Federvieh jetzt fl

[5423 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 186

Fashion Strümpfe

STRÜMPFE Sommer 2007

Accessoires. Sie bestimmen seit einigen Saisons Looks und Outfits. Sie beleben Frequenz und Umsätze. Jetzt scheint ein weiteres Accessoire hinzu zu kommen: "Immer mehr Frauen begreifen, dass Strümpfe ein Accessoire sind. Dass sie ihre Garderobe durch auf

[4288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2000 Seite 050

Business Die Größten

Textiler ziehen an einem Strang

Die Großen werden immer größer, die Kleinen kämpfen mit Umsatzrückgängen. Das ist kurz gefasst das Ergebnis, das sich aus der TW-Rangliste der größten Textilunternehmen der Welt herauslesen lässt. Nach schwierigen Jahren setzen die Unternehmen teils auf Umstrukturierung und Konzentration auf das Kerngeschäft, teils auf Größe durch Akquisition und Kooperation. Größe versus Nische, Diversifikation versus Konzentration - das sind die textilen Lösungen für die weiter problematische Marktsituation.

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Die größten Textilunternehmen der Welt

Amtliche Durchschnitts-Devisenkurse

Die größten Textilunternehmen nach Ländern
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TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 016

42. TW-Forum

42. TW-FORUM

MAGIC MOMENTS

"Magic Moments" heisst das Buch von Dr. Gerhard Keim über Einkaufskultur und Handelstrends. Der Referent des 42. TW-Forums lieferte damit zugleich den Titel für die diesjährige Veranstaltung. Denn der Begriff Magic Moments bringt all das auf den Nenner, was sich abspielt - oder abspielen sollte -, wenn Kunde und Ware aufeinandertreffen: Faszination, Verführung, Erlebnis. Magic Moments erlebten nicht zuletzt die über 400 Gäste aus der Branche, die nach Heidelberg und Schwetzingen gekommen waren.

[3047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 124

Business Leute

Eberhard führt Strumpf-Verband

Die zum Stuttgarter Gesamtverband der deutschen Maschen-Industrie e.V. (Gesamtmasche) gehörenden Fachzweige Feinstrumpf-und Strickstrumpfindustrie haben einen neuen Vorstand gewählt. Nachdem Franz-Otto Falke sein Amt als Vorsitzender nach 13 Jahren aus Al

[723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

Fashion Strümpfe

Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

Sanfteste Versuchung

"Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 064

Fashion Strümpfe

Strumpfmode Herbst/Winter '99/2000

Sanfteste Versuchung

"Die Kleidung wird zweckmäßiger. Designer dekorieren ihre Jacken mit Solarzellen, die Wärme produzieren oder mit eingebauten Positionierungsgeräten Energie spenden, so daß Faxe oder E-Mails empfangen werden können." Was Stephen Campbell kürzlich im Zeit-M

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

Fashion Feinstrümpfe

Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

Was Spezielles muß es sein

Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

[4340 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 052

Fashion Feinstrümpfe

Feinstrümpfe Frühjahr/Sommer '99

Was Spezielles muß es sein

Der stete Rückgang von Strumpfhosen - die GfK weist bis Ende Mai -17 % in der Menge und 14 % im Wert aus - wird für die Strumpfbranche allmählich zum Alptraum. Hohe Vororders sind längst Vision. "Wir träumen davon, daß die Zeiten des Abspeckens endlich vo

[4340 Zeichen] € 5,75

 
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