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TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2020 Seite 20,21,22,23

Business Marke

„Die neue Moderne ist mehr als neue Normalität“

125 Jahre Falke – das Jubiläum der Traditionsmarke fällt in einen Ausnahmemoment. Die Inhaber wollen sich davon nicht irritieren lassen. Paul und Franz-Peter Falke über die Gefahr kurzatmiger Tempo-Strategien, über Handel in der Zukunft und den Wert von Unterhaltungskompetenz im internationalen Marken-Business.

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TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 073

Köpfe

Textil und Bekleidung Nordwest wählt Schmitz

Die Mitglieder des Verbands der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, Münster, haben Justus Schmitz (Foto) für weitere zwei Jahre zum Präsidenten gewählt. Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden seine Stellvertreter Wolfgang Brinkmann un

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TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 026

Business

"Geist ist geil"

Die Falke-Gruppe legt seit Jahren zu. Mit der Stamm-Marke Falke und dem neuen Kind Burlington wollen die Schmallenberger den Bekleidungsmarkt erobern. Paul und Franz-Peter Falke über Krise, Kunden und Kompetenz.

TW: Alle reden von der Krise. Sie auch? Franz-Peter Falke: Welche Krise? Die ist bei uns noch nicht angekommen. Wir wissen aber, dass das zweite Halbjahr sicherlich schwieriger werden wird als das erste. Viele Lieferanten beklagen die Orderzurückhaltun

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 182

Köpfe

Justus Schmitz als Präsident bestätigt

Justus Schmitz bleibt Präsident des Verbandes der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie, dem er bereits seit zehn Jahren vorsteht. Die Mitgliederversammlung bestätigte Schmitz genau wie seine Stellvertreter Wolfgang Brinkmann und Jan Kettelh

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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 050

Business Industrie

"Marken in ihrem ganzheitlichen Versprechen sind nicht kopierbar"

Am 26. April ist der Welttag des geistigen Eigentums. Markenverbands-Präsident Franz-Peter Falke über Produktpiraterie.

TW: Wie gut ist geistiges Eigentum heute in Deutschland und international geschützt? Franz-Peter Falke: Zunächst möchte ich einige Fakten nennen. Durch den kriminellen Vertrieb von Fälschungen wird heute weltweit ungefähr soviel verdient wie mit dem Tour

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

News

Markenverband: Franz-Peter Falke an der Spitze

Verschiebung der Gewichte im Verband; Dienstleister und Lifestyle-Marken werden wichtiger

Die Mitgliederversammlung des Markenverbands, Wiesbaden, hat Franz-Peter Falke zum neuen Vorsitzenden gewählt. Damit steht jetzt zum ersten Mal ein Textilit an der Verbandsspitze. Der geschäftsführende Gesellschafter der Schmallenberger Falke-Gruppe wird

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TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2003 Seite 012

News

Das neue Deutsche Mode-Institut ist gegründet

DMI und DIH schließen sich zusammen und erweitern ihre Arbeit

Seit dem 18. Juni hat die Branche ein Mode-Institut, das als Dach über alle Sparten hinweg arbeiten und damit neue Schlagkraft und Wirkung in der Branche und Öffentlichkeit entwickeln kann. Zusammengeschlossen haben sich das Deutsche Mode-Institut DMI, ak

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TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 124

Business Leute

Beckmann bleibt Präsident

Die Mitgliederversammlung des Gesamtverbandes der Textilindustrie (Gesamttextil) hat Josef Albert Beckmann vergangene Woche in seinem Amt als Präsident des Verbandes bestätigt. Der geschäftsführende Gesellschafter der Ibena Textilwerke war vor einem Jahr

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TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 069

Personen

Nord-West Textil: Neuer Vorstand

Mit Justus Schmitz, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Schmitz- Werke, Emsdetten, hat der Verband der Nord-Westdeutschen Textilindustrie einen neuen Vorsitzenden. Zu Stellvertretern wurden Hartmut Bielefeld (Firma Wolbo, Bocholt) und Peter Schwartz

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TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 051

Das Jahr

Worte 95

Wir müssen versuchen, in sachlichen Gesprächen zu einer vernünftigen Lösung zu kommen. Helmut Kohl. Der Kanzler vor Pfälzer Einzelhändlern zum Thema Ladenschluß. Wir gleiten hinein in eine Spaßmachergesellschaft. Wer das begreift, der gehört im Hand

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