Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 014

News

Seidensticker-Gruppe stellt Führung neu auf

Trennung von Norbert Laquer; Gerd Oliver Seidensticker übernimmt Marketing und Vertrieb

Die Seidensticker-Gruppe in Bielefeld stellt ihre Führung neu auf: Der Ende April 2004 auslaufende Vertrag mit Norbert Laquer wird nicht verlängert. Der frühere Falke-Manager war im Mai 2001 zu Seidensticker gekommen und hatte in der Gruppen-Geschäftsführ

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 072

Business Industrie

"Da weiß man, was man anhat"

Seidensticker ist fast schon ein Gattungsname für Hemden, so wie Tempo für Papiertaschentücher. Davon ist man zumindest im Unternehmen gleichen Namens überzeugt. Um die Ressourcen des Marken-Namens noch besser als bisher zu nutzen, nehmen die Bielefelder jetzt kräftig Geld in die Hand. Erstmals seit langem wird der Name Seidensticker in einer umfangreichen Verbraucher-Kampagne herausgestellt, und auch die Aktivitäten im Handel sollen forciert werden.

[9393 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 012

News

Norbert Laquer in Seidensticker-Geschäftsführung

Holding-Spitze wird erweitert, Detlef Adler bleibt Sprecher der Gruppe

Die Textilkontor Walter Seidensticker GmbH & Co. KG, Holding der Bielefelder Seidensticker-Gruppe, hat Norbert Laquer zum 1. Mai in die Geschäftsführung berufen. Er übernimmt die Ressorts Marketing und Vertrieb von Detlef Adler, der weiter Sprecher der Un

[1543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 135

Business Leute

Im Blickpunkt

Kicken, Karneval und Karriere

Im Moment hat Norbert Laquer Hauptsaison. Das liegt zum einen an seiner gerade verkündeten Beförderung in die Geschäftsführung der Seidensticker-Holding (siehe auch Seite 12). Das liegt aber auch an der Jahreszeit - der fünften nämlich. Der 46-Jährige, de

[3153 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 162

Fashion Hemden

Jacques Britt

Relaunch einer Marke

Die Top-Hemdenmarke aus dem Hause Seidensticker wird offensiv und plant ein Relaunch auf kommunikativer Ebene. Norbert Laquer fundamentiert als neuer Geschäftsführer die Notwendigkeit der Kampagne mit dem lakonischen Vers: "Jacques Britt ist das beste Hem

[1103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 116

Business Leute

Laquer führt Jacques Britt

Norbert Laquer (44) wird mit sofortiger Wirkung Geschäftsführer der zur Bielefelder Seidensticker-Gruppe gehörenden Hemdenmarke Jacques Britt. Laquer, viele Jahre Gesamtleiter Marketing der Falke-Gruppe in Schmallenberg, wird Nachfolger von Gerhard Puruck

[789 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 038

Handel

BTE-Unternehmertagung: Über 220 Teilnehmer diskutierten zentrale Themen der Branche

Shops, Standorte, Schnelligkeit

>>BILDUNTERSCHRIFT<< Peter Engmann (BTE), Inge Klopfer-Stawinoga (LDT), Rüdiger Jung (LDT Nagold) >> BILDUNTERSCHRIFT<< Dr.Fritz Goost (Bundesverband Bekleidungsindustrie), BTE-Ehrenpräsident Klaus J. Stange, HDE-Präsident Hermann Franzen >> BILDUNT

[15840 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 134

Personen

Uwe Kauert führt Falke Fashion

Seit 1. August ist Uwe Kauert Geschäftsführer der zur Falke-Gruppe gehörenden Unternehmenseinheit Falke Fashion. In den letzten Jahren war die Fashion-Division von Norbert Laquer zusätzlich zu seinen Aufgaben als Marketing-Chef der Gruppe geführt worden.

[541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

BTE-Unternehmertagung

Shops, Standort, Schnelligkeit: Bausteine zum Erfolg?

In der anhaltend schwierigen wirtschaftlichen Situation sucht der Textileinzelhandel verstärkt nach Möglichkeiten, seine Umsatz- und Wettbewerbssituation zu verbessern. Drei Faktoren stehen dabei immer wieder im Vordergrund. Erfolgsbaustein Shops: Herst

[3656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 032

Handel

Kommunikation: "Neue Wege zum Kunden" zeigte der dritte B.I.D.T.-Kongreß

Alles beginnt mit Konzentration

aa Köln - Die Rezepte von gestern funktionieren nicht mehr. Handel und Industrie müssen "neue Wege zum Kunden" finden, um sich in Zukunft erfolgreich am Markt zu behaupten. Der gleichnamige B.I.D.T.-Kongreß in Köln wies die Richtung und gab Anregungen für

[9401 Zeichen] € 5,75

 
weiter