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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 128

    Fashion Die Masche

    Labels to watch

    Nischen erkennen, Konzepte verändern, neu starten - es gibt etliche Gründe für den Neustart mit einer Kollektion. Im Bereich Strick kommen auf den Einkauf etliche neue Namen zu. Auf dieser und den nächsten Seiten einige "Labels to watch": Joop! Women's

    [3674 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 201

    Business Messen Modezentren

    Neues Agenten-Zentrum in München

    Vier bekannte Mode-Agenturen initiieren einen 20 Mill. DM-Bau

    Vier bekannte deutsche Mode-Agenturen haben die Initiative zu einem neuen Agentur-Zentrum in München ergriffen. Im September 2001 beginnt der Bau des 20 Mill. DM teuren Gebäudes, das im Oktober 2002 unter dem Namen "First Label House München" in der Heinr

    [2253 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 130

    Fashion Strick

    Joop

    Retro-Modern

    "Joop erfreut sich ungebremster Zuneigung im Handel", so Rolf Griesinger, verantwortlich für den Vertrieb der Marke, die während der KölnMesse erstmals nur im Düsseldorfer Showroom zu sehen ist. Viel Potential erwartet Griesinger für Shirts, die abermals

    [1308 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 142

    Fashion Strick

    Falke Knitwear

    Der neue Stil

    "Die richige Nische zu finden, ist das schwierigste in einem Markt wie Männermasche, der von Verdrängung beherrscht wird", so Rolf Griesinger, Vertriebsleiter für Falke Knitwear. "Wir haben sie gefunden". Die Antwort heißt Stil. Anspruchsvoll, jung, für d

    [1190 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 25.12.1997 Seite 044

    Mode

    HAKA-Trend Herbst/Winter '98/99: Erste Signale aus Strick-Kollektionen

    Casuals neue Masche

    Sommerheiß rabenschwarz startete die Stricksaison. Dann aber zeigte sich: Der Verbraucher mag Strick. Wenn es kalt wird. Er will klar verständliche Masche, nichts Kompliziertes. Anspruchsvoller unifarbener bis kleinstgemusterter Feinstrick rund um Polo un

    [6050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 050

    Mode

    Falke: Neue Strickkollektion für den modebewußten Mann

    Markennamen stärken

    rn Köln - Auf der Kölner Herren-Mode-Woche stellte Falke, Schmallenberg, seine brandneue Knitwear-Kollektion vor. Diese Fachhandelslinie richtet sich an den modernen Mann. "Fashion von Falke soll weiter internationalisiert werden", so Vertriebsleiter Ro

    [2127 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 058

    Mode

    Gesehen auf der Internationalen Herren-Mode-Woche: Menschen, Mode und Events

    High Life in Köln

    Happy Hour am Messestand von Gore-Tex: Der Erfolg der Membran ist ungebrochen und erhält durch das große Thema Mode plus Funktion starke neue Impulse. Astrid Bockstette von W.L. Gore&Associates demonstrierte neue Sportswear- Themen mit Gore Tex und Gore X

    [2669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 251

    Personen

    Helmut Kalb geht von Falke zu 3K

    Helmut Kalb, bislang Vetriebsleiter von Falke Fashion in Schmallenberg, wird das Unternehmen zum 31. Januar verlassen. Er geht zur Edith Kumar GmbH&Co.KG nach Düsseldorf, wo er als Geschäftsleiter für Vertrieb, Kollektionsentwicklung und Organisation zust

    [1272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 096

    Mode

    Coordination Falke Menswear: Neuer Auftritt im Markt

    Die Welt der Knitwear wächst

    gk Frankfurt - Falke, Schmallenberg, steckt mit Rolf Griesingers Engagement für Gesamtvertrieb und Produktentwicklung neue Manpower in die eigene Männermode-Linie. Den Handel erwartet ein interessantes, leicht umsetzbares Konzept. Der Augenblick für Fal

    [7541 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 151

    Personen

    Rolf Griesinger zu Falke

    Der Ausstieg liegt auf Eis

    Eigentlich wäre Rolf Griesinger jetzt auf Ibiza. Hätte die Mode Mode sein lassen und nach 20 arbeitsreichen Jahren seine Firma aufgelöst um "ein bißchen kürzer zu treten". So hatte er es sich zumindest vorgestellt, als er im vergangenen September die Firm

    [2814 Zeichen] € 5,75