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    TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 027

    Business

    "Die Deutschen schlagen sich gut"

    Die Industrie ist für 2010 vorsichtig optimistisch und will wieder investieren

    Deutschland hat sich entgegen der Erwartungen im Jahr der Krise gut entwickelt. Zu diesem Schluss kamen die Teilnehmer der Diskussionsrunde zum Thema Chancen und Herausforderungen für die Industrie. "Die Deutschen schlagen sich gut", sagt Diesel Deutschl

    [3613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 026

    Business Thema

    Modehandels-Kongress 2006

    "Die Ameisen gehören bei uns zum Service"

    Andreas Bartmann, Globetrotter Ausrüstung, Hamburg, über den Wachstumsmarkt Outdoor

    Der Jacken-Test in der Regen- und Windkammer ist ebenso ein Aha-Erlebnis wie das Indoor-Paddeln oder das Testen der Kletterausrüstung an Glaswänden mit Blick auf die City. Emotionales Ein- und Verkaufen, beschreibt Geschäftsführer Andreas Bartmann den Er

    [2401 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 075

    Business Industrie

    Falke: Wachstum mit den Lizenz-Linien

    Große POS-Aktion für Esprit socks geplant, auch Boss-Socken mit kräftigem Wachstum

    "Im Strumpfhandel liegen die Quadratmeter-Umsätze normalerweise bei 10000 DM, bei uns erreichen sie an Top-Standorten bis zu 35000 DM", zeigt sich Ulrich Grohs, Vertriebschef für Esprit socks, selbstbewusst. Nun sollen auch die Umsätze an den Standorten i

    [2317 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2000 Seite 075

    Fashion Strümpfe

    Esprit

    Junge Aufsteiger

    Mit Esprit-Socks hat sich Falke, Lippstadt, eine lukrative Lizenzmarke ins Portfolio geholt. 25 Mill. DM Umsatz werden derzeit mit der jungen Strickstrumpf-Kollektion für Männer, Frauen und Kinder sowie mit Bodys umgesetzt (Umsatzanteil Damen 75%). Feinst

    [1169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 060

    Fashion Feinstrümpfe

    Falke wird internationaler

    Großer Relaunch für das Basissortiment

    Um internationaler auftreten zu können, und um dem Handel ein komplettes Paket übersichtlicher Basics anzubieten, krempeln wir das gesamte Standardsortiment um und erweitern mit interessanten News", so Ulrich Grohs, Vertriebs- chef Falke Lippstadt. Künf

    [2844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 095

    Mode

    Falke

    Shop-in-Shop

    sb Frankfurt - "Da der Verdrängungswettbewerb im Strumpfhandels derzeit nicht mehr so gut funktioniert", hat sich Falke ein neues Merchandising- Konzept ersonnen, um seine Produkte besser zu positionieren. In Form einer "Falke-Welt" planen die Schmallenbe

    [1162 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 196

    Feinstrümpfe

    Joop: Strümpfe für Boutiquen

    Feinstrumpf zum Flakon

    sb Frankfurt-In dieser Woche ist Premiere der neuen Joop- Feinstrumpfkollektion. Mit der Lizenz des Hamburger Designers möchte Falke nur in Wäsche- und Fachgeschäften vertreten sein. Ferner sieht man die Strümpfe in allen "Weltstadthäusern" der Konzerne,

    [1237 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 051

    Mode / Strümpfe

    Falke: Beinkleid mit mehr Sinnlichkeit

    Le Tahis: Eine für alles

    sb Frankfurt: Eine Strumpfhose mit integriertem Höschen ist die neuste Kreation von Falke Lippstadt. Damit will der Feinstrumpfhersteller dem Trend zu mehr Dessouskomfort und Sinnlichkeit nachkommen. "Wir wollten die Strumpfhose obenherum attraktiver ma

    [5014 Zeichen] € 5,75