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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Fashion

Chino-Mania

Der Chino-Look und seine Facetten

Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

[9518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 024

50. TW-Forum

TW-Forum 2008

Schöne neue Welt

50 Jahre TW-Forum. Volles Haus in Heidelberg und Schwetzingen. Über 500 Gäste. Die TW-Forumpreise 2008 sind verliehen - sie gehen an: Peek & Cloppenburg, Hugo Boss, Claas E. Daun und das Label 6267.

Wie sind die Kunden von morgen? Wo kaufen sie, was kaufen sie? Vor genau 50 Jahren waren das die Fragen, die man stellte auf dem 1. "Werbeforum der TextilWirtschaft". Fünf Dekaden später hat sich an diesen Herausforderungen nichts geändert. Wir feiern da

[3225 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

Angst vorm Abschied von der Jugend

Claudius Seidl, FAZ, über den Umgang mit dem Jugendwahn

Die tonangebende Generation bewegt sich auf die 40 zu. Sie möchte sich von der eigenen Jugend nicht gerne verabschieden, möchte nie erwachsen werden. Sie setzt auf Eigenschaften wie Dynamik, Neugier, Flexibilität, Offenheit und Aggressivität. Am liebsten

[2320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 098

Szene

P&C in Köln.

Dies, das wusste jeder, ist kein Event wie viele andere. Dies ist ein Datum für den deutschen Modehandel. Harro Uwe Cloppenburg hatte geladen und über 1000 Gäste kamen: alle Top-Lieferanten, viele Freunde und Bewunderer aus dem Handel, selbst der Ministe

[595 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 186

Business Leute

Im Blickpunkt

Aus Liebe zum Lifestyle-Look

Uwe Kauert hat innerhalb der Cinque-Geschäftsleitung die Verantwortung für die HAKA übernommen

Er sei "ein Fan von Lifestyle-Konzepten", sagt Uwe Kauert über sich. Doch nicht nur deshalb betrachtet der 45-Jährige seinen Wechsel vom Hemdenspezialisten Jacques Britt zum DOB- und HAKA-Anbieter Cinque als Glücksfall: "Cinque ist eine Marke mit hohen Sy

[2066 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 012

News

Cinque: Uwe Kauert wird HAKA-Chef

Neue Position im Management

Uwe Kauert (45) ist seit Jahresbeginn 2004 Mitglied der Cinque-Geschäftsleitung in Mönchengladbach und damit verantwortlich für die HAKA. Er führt und koordiniert in dieser neu geschaffenen Position die Bereiche Produktmanagement, Design, Vertrieb und Mar

[1013 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 013

News

Fokus

Uwe Kauert: Von Falke zu Seidensticker

Uwe Kauert (42), bisher Geschäftsführer von Falke Fashion, übernimmt am 1. Juni bei der Bielefelder Seidensticker-Gruppe die Geschäftsführung der Jacques Britt Internationale Moden GmbH sowie der Joop Shirts. 1997 kam der Diplom-Betriebswirt mit Schwerpun

[569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 04.01.2001 Seite 012

News

Falke mit Menswear-Lifestyle-Konzept

Von Joop getrennter Vertrieb

Nach Einstellung der Falke-Menswear-Kollektion im Oktober 1999 gibt es zur Saison Herbst/Winter 2001/02 einen Neustart. Falke-Fashion-Geschäftsführer Uwe Kauert in Schmallenberg präsentiert dem Top-Fachhandel, vor allem dem modischen Ausstatter, ein verän

[1988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2000 Seite 054

Fashion

Falke Knitwear

Auf dem Weg zum Lifestyle

Die "Masche mit Stil" aus Schmallenberg gibt sich ein neues Programm. Geschäftsführer Uwe Kauert plant den Aufbau einer Lifestyle-Kollektion. Nachdem man sich im Oktober vergangenen Jahres von Falke Menswear getrennt hat, stehe dem auch nichts mehr entgeg

[853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 210

Fashion Strick

Falke Knitwear

Man müßte Strick wie Schuhe verkaufen

Falke Knitwear, der progressive Männerstrick aus der Hand von Gila Falke, wird zum Sommer erstmals nach drei Farbthemen zur geschlossenen Lieferung aufgebaut. Geschäftsführer Uwe Kauert will bewußt Position beziehen. "Wir wollen uns mehr an den Wünschen d

[2080 Zeichen] € 5,75

 
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