Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 092

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Die Zeitungen entdecken ihre Heimat neu

    Präsenz vor Ort soll Auflagen erhöhen / Standortwerbung ist akteller Renner / Medien-Marketing alsverlegerische Hauptaufgabe / Lokale Weltoffenheit

    Ob Würzburg oder Schwerin, Augsburg oder Wiesbaden - die regionalen Tageszeitungen zeigen Präsenz vor Ort und umwerben ihre Leser mit Events und Anzeigen. Das Verhältnis zwischen Kosten und Nutzen bleibt allerdings umstritten. HORIZONT gibt einen Überblic

    [8926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 056

    Personality

    Das ostdeutsche Abenteuer

    Ex-Camel-Macher Vock ist HdK-Profesor und macht Werbung in Babelsberg

    Berlin - Uwe Vock ist einer der wenigen westdeutschen Top- Kreativen, die das große Abenteuer Ostdeutschland wagten. Der 37jährige Grafik-Designer ist einer der Väter der witzigen Camel-Kampagne mit den Stoffkamelen, die im letzten Jahr in Cannes mit eine

    [6729 Zeichen] € 5,75