Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 745 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S004

Outfit Schuhe

Schuhtrend: Sommer 2000

Zehenfrei und super-sexy

Sexy wird der nächste Sommer; bunt wie Bonbons und sehr feminin. Das ist die eine große Botschaft. Die zweite heißt: bequeme Wellnesspatschen in puristischem Design und Sneakers, die mehr Farbe zeigen. Trendthema Nummer Drei bringt ethnisches Flair mit

[4650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 121

Business Handel

"Das schafft Nähe"

"Das Ding ist raus und die Leute stehen im Laden", freut sich Markus Brüning über den Erfolg des aktuellen Hasardeur-Mailings. "Gerade hatten wir zwei Frauen hier, die haben die Outfits aus dem Prospekt so wie gezeigt komplett gekauft." In der Regel dre

[906 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 083

Business Handel

H&M im Westentaschen-Format

Nach dem Motto "Was sie schon immer über Hennes&Mauritz wissen wollten" hat der schwedische Bekleidungsfilialist jetzt eine Broschüre mit seinen Unternehmensgrundsätzen in sämtlichen deutschen Filialen ausgelegt. Das handliche Heft liefert neben Firmendat

[769 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

News

Facelifting für Peek & Cloppenburg

Start einer bundesweiten Image-Kampagne

Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

[2422 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 052

Wohnen Bett

Wellness Welle

Trend Herbst/Winter 1999/2000

Vom "subjektiven Wohlfühlfaktor" sprach der Wirbelsäulen-Spezialist Dr. Michael Morlock bei der Bettenfachhandels-Tagung im Mai in Hamburg. "Wenn ein Mensch sich ins Bett legt und sich wohlfühlt, ist es ein gutes Bett, egal ob hart oder weich." Das Spektr

[2969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO9 vom 23.08.1999 Seite 052

Wohnen Bett

Wellness Welle

Trend Herbst/Winter 1999/2000

Vom "subjektiven Wohlfühlfaktor" sprach der Wirbelsäulen-Spezialist Dr. Michael Morlock bei der Bettenfachhandels-Tagung im Mai in Hamburg. "Wenn ein Mensch sich ins Bett legt und sich wohlfühlt, ist es ein gutes Bett, egal ob hart oder weich." Das Spektr

[2969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 166

Business Leute

Aussendienst

Gerd Vorberg (Foto) hat die Vertretung der HAKA-Kollektion Odermark für das Verkaufsgebiet Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland übernommen. Der Handelsvertreter betreut die Kunden von seinem Showroom im Eschborner Modezentrum aus. Sein Vorgänger, Wolfgang

[3809 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 144

Business Praxis

Aktionen

Kaufhaus hilft Gorillas: Volker Jährling, Geschäftsführer des Bünder Kaufhauses, kämpft für das Überleben der Berggorillas in Ruanda. Zusammen mit Golden Team Sport betreibt er seit mehreren Jahren ein umfangreiches Umweltsponsoring. Wildhüter werden dort

[1275 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 018

Frischware

Tchibo bei Ankerbrot im Gespräch

Gerüchte um Einstieg in Wien - "Kein Kommentar" aus Hamburg

Ho. Frankfurt, 22. Juli. In Österreich kursieren Vermutungen über einen möglichen Einstieg der Tchibo Holding AG, Hamburg, beim angeschlagenen Backwarenkonzern Ankerbrot AG, Wien. Das österreichische Magazin "Format" berichtete vor kurzem, der entlassen

[3368 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 001

Frischware

Tchibo hält sich zu Ankerbrot bedeckt

Ho. Frankfurt, 22. Juli. In Österreich gibt es Gerüchte um einen möglichen Einstieg der Hamburger Tchibo Holding AG beim angeschlagenen Wiener Backwarenkonzern Ankerbrot AG. Das Unternehmen verfügt über ein Netz von mehr als 300 Filialen. Tchibo wollte au

[405 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück weiter