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    TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 154

    Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

    Polo Ralph Lauren Boys

    Für die "kleinen Männer"

    "To be proud", sagt Christian Brandt, Creative and Sales Consultant bei Polo Ralph Lauren Underwear, die in Lizenz über Schiesser Lifestyle, Radolfzell, hergestellt wird. Stolz zu sein, die gleiche Wäsche zu tragen wie der Papa, das ist die Intention der

    [922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2007 Seite 198

    Fashion Bademode Sommer 2008

    Glanz-Zeiten

    Die Beachwear-Branche blickt auf eine gute Saison zurück. Handel und Industrie gehen optimistisch in die Orderrunde Sommer 2008.

    Samstagnachmittag im Freizeitbad einer hessischen Kleinstadt. Trotz kühler Außentemperaturen ist das Schwimmbad gut besucht. Viele Väter in Badeslips der großen Sportmarken schwimmen mit ihren Kindern um die Wette. Auch das Gros der anwesenden Mütter sch

    [6020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 050

    Business Industrie

    MARKETING

    Nackte Männer setzen Diesel in Szene. Mit seiner neuen Print-, Plakat- und Online-Kampagne will Diesel nicht nur Aufsehen erregen. Die Motive sollen sich in überspitzter Art von typischer Modewerbung, die klischeehaft von Sex und Schönheit dominiert sei,

    [2231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 094

    Business Leute

    Heinz Horn wird 60

    Er gehört zu den Urgesteinen der deutschen Wäschebranche. Am Mittwoch, den 18. Februar, feierte er seinen 60. Geburtstag. Mit seinem Gespür für Markt und Trends prägt Heinz Horn schon seit vielen Jahren die Entwicklungen der Wäscheindustrie. So nahm der s

    [1753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 036

    Fashion HAKA-Übergrössen

    Männer mit Format

    Geht es um das Thema "Übergröße", dann können die Textiliten von der Fast Food-Industrie noch eine Menge lernen. Ob King Size, XXL oder Doppel de Luxe, bei McDonald's und Co. hat das Maxiformat ein positives Image. Je mehr 'drauf und 'dran, umso besser. S

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 53 vom 31.12.1998 Seite 044

    Business Praxis

    Alles in die Tüte

    Das Einkaufserlebnis hört für viele Kunden nicht mit dem Verlassen des Ladens auf. Zuhause angekommen macht auch das Auspacken der neu gekauften Mode nochmal so viel Spaß. Verpackungen sollten daher mehr bieten als nur einen notwendigen Transportschutz.

    [13781 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 064

    Business Ladenbau

    Räume für Träume

    Viele neue Ideen wurden in diesem Jahr im Store Design umgesetzt. Der Handel zeigt sich innovativ. Zweckgebundene Präsentationslösungen werden mit Phantasie realisiert. Die neuen Läden sind Räume für Träume. Die der Kunden: Träume von einem erlebnisreiche

    [5595 Zeichen] € 5,75