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    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2003 Seite 080

    Fashion Outfit

    Taschen-Trend Herbst/Winter 2003/04

    Mal Cargo, mal Kurier

    Lässig, sportiv, so gewandet sich die Mode. Das schlägt sich auch bei den Taschen nieder. Wie aber werden Taschen casual? Zum einen durch das Material. Die Hersteller arbeiten sehr stark an der Oberfläche: Sie schleifen, kratzen, patinieren, wachsen und s

    [3920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S006

    Outfit Taschen

    Taschen-Trends: Herbst/Winter 2002/03

    Liebenswerte Knautschbeutel

    Everything goes heißt es bei Taschen für Herbst/Winter 2002/02. Wem die knautschigen Naturleder-Beutel zu salopp sind, mag sich mit sauber gestylten Glanzledertaschen organisieren. Die Formen werden generell größer und weicher. Dekorative Details und wertige Metall-Dekors peppen die Modelle auf.

    [3884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S014

    Outfit Taschen

    Taschentrends der internationalen Designer

    Stark gebeutelt

    Die großen Designer haben mit Zickentäschchen nicht mehr viel am Hut. Auf den internationalen Designerschauen in New York und Mailand schleppten die Modells riesige Beutel und Kurzgriff-Säcke über den Laufsteg. Vielfältig im Material: Von deftigen Strickt

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S004

    Outfit Taschen

    Taschen Herbst/Winter 2002/03: Markt und Mode

    Frühlingslust statt Winterblues

    Wie alle Produkte haben auch Lederwaren in den letzten Monaten die Konjunkturflaute zu spüren bekommen. Doch die Stimmung in der Branche ist nicht so schlecht: Mode verkauft sich gut. Marken noch besser. Aber der Preis spielt eine wichtige Rolle.

    [4582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite S010

    Outfit Taschen

    Celine

    Boogie for ever

    In der Zeit, als amerikanische GIs den Boogie Woogie nach Paris brachten und die Jazz-Clubs von St.Germain zum Hot Jazz überwechselten, gründete eine Madame Céline Vipiana einen kleinen Kinderschuhladen in dem Pariser Viertel. Als Hommage an Madame Vipian

    [847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite S022

    Outfit Taschen

    Coccinelle

    Gürtel für Tasche und Taille

    Coccinelle in Düsseldorf setzt auf ein facettenreiches Kollektions-Spektrum, das von bedruckten Taschen im Capri-Look bis hin zu deftigen Rindledern und knuffigen Shoppern mit geflochtener Oberfläche reicht. Es gibt ganz simple Eimer- und Kuvertformen mit

    [713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 236

    Business Handel

    Höhenflüge an der Saar

    Prada, Cavalli, Jil Sander und Galliano in Saarbrücken? Für Richard Bogenschütz kein Problem. Der engagierte Händler hat sich in der saarländischen Metropole ein beeindruckendes Label-Imperium aufgebaut. Gut betuchte Kunden lieben "Richy" und quittieren dies mit entsprechenden Bons.

    [4684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite S004

    Outfit Schuhe

    Schuhtrend: Sommer 2000

    Zehenfrei und super-sexy

    Sexy wird der nächste Sommer; bunt wie Bonbons und sehr feminin. Das ist die eine große Botschaft. Die zweite heißt: bequeme Wellnesspatschen in puristischem Design und Sneakers, die mehr Farbe zeigen. Trendthema Nummer Drei bringt ethnisches Flair mit

    [4650 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75