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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 070

    Business Handel

    Image-Magazin von Kramberg

    Das auf Designermode spezialisierte Berliner Modehaus Kramberg hat jetzt ein erstes, schön aufgemachtes Image-Magazin herausgebracht. Gestartet wurde mit einer Auflage von 10000 Stück im DIN A5-Format. Jeweils zum Saisonstart zum Frühjahr bzw. Herbst soll

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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 066

    Business Handel

    Heinsius + Sander löst Stilfragen

    Was verbindet so bekannte Männer wie Frank Zappa, Hans Eichel, Joschka Fischer oder die Windsors miteinander? Sie werben für das Traditionshaus Heinsius + Sander in Kassel. Die Anzeigenkampagne hat dabei einen einheitlichen Auftritt: das Konterfei der bek

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 024

    Handel

    H & M

    Seemannsgarn

    Der schwedische Modefilialist H & M hat sich bei seiner Werbung wieder etwas Ausgefallenes einfallen lassen: Der neue Kindermode-Prospekt, der überregionalen Tageszeitungen beiliegt, ist eine perfekt gemachte Imagebroschüre. Schon allein das handliche, fa

    [839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 022

    Handel

    Werbung: Wie reagiert der Handel werblich auf die Umsatzkrise?

    "Die Leute finden's toll - aber kaufen tun sie nicht"

    ho Frankfurt - Woche für Woche die gleiche Horrormeldung: Mit einem aufgelaufenen Umsatzminus von 8 % bis Ende März ist die Stimmung im Handel an einem Tiefpunkt angekommen. Bei vielen geht's jetzt ans Eingemachte. Der Kostendruck ist enorm. Wo es irgend

    [8144 Zeichen] € 5,75