Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 121

    Business Handel

    "Das schafft Nähe"

    "Das Ding ist raus und die Leute stehen im Laden", freut sich Markus Brüning über den Erfolg des aktuellen Hasardeur-Mailings. "Gerade hatten wir zwei Frauen hier, die haben die Outfits aus dem Prospekt so wie gezeigt komplett gekauft." In der Regel dre

    [906 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 018

    Handel

    Fleischmann

    Symbole als Hingucker

    Mit dieser Anzeigenserie warb Männermode-Spezialist Fleischmann in diesem Frühjahr im Göttinger Tageblatt. Eine Kampagne mit starkem Aufmerksamkeitswert und hoher Wiedererkennbarkeit. Für letzteres sorgen Elemente wie das durchgängig quadratische 1/4-Seit

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 006

    Diese Woche

    US-Teleshopping-Marktführer QVC will nach Germany

    jm Frankfurt - Während die Quelle/Pro Sieben-Tochter HOT noch um ihre bundesweite Zulassung als Teleshopping-Kanal kämpft, steht bereits ein potenter Wettbewerber in den Startlöchern: US-Marktführer QVC will nach Aussage von Marketingmanager David Lake mö

    [1858 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 015

    Handel

    Zero

    "Damit Sie lange Freude haben"

    "Die Zero-Qualitäten" heißt ein kostenloses Give-away, das der Bremer Modefilialist derzeit an seinen Kassen auslegt. Die 24-seitige Broschüre im DIN A6-Format informiert über die in der Zero-Kollektion eingesetzten Stoffe und Materialien. Die Kundinnen e

    [1068 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 28.10.1993 Seite 042

    Handel / EDV

    Katag: Am 25.November hat das neue Ordererfassungssystem Premiere

    "Alle Vorteile eines Filialisten"

    jm Bielefeld - Möglichst viele Datenaustauschvorgänge zwischen Händler, Katag, Spediteuren und Lieferanten elektronisch (und damit kostengünstig) abwickeln zu können ist das Ziel. Mit der Einführung einer mobilen Ordererfassung macht die Katag den Anfang.

    [6568 Zeichen] € 5,75