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    TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2009 Seite 052

    Fashion

    Catwalk - Herbst/Winter 2009

    Die Designer propagieren eine neue Gemütlichkeit für den Mann. Parallel dazu treten auch klassische Einflüsse wieder an die Oberfläche.

    Die internationalen Männerschauen sind gelaufen. Die Ideen der Designer liegen auf dem Tisch. Welche Impulse geben sie für den Markt? Wie bewerten die Einkäufer aus dem Luxussegment die neuen Kollektionen? "Ein wichtiger Trend, der sich schon seit einig

    [4147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 01.05.2008 Seite 042

    Business

    Der Zwerg ruft

    Business Traveller Guide: Zürich gehört zu den kleinsten Metropolen der Welt - und hat so viel zu bieten wie kaum eine andere. Nadja Bondarenko-Herger und Reto Scheidegger vom Label Zimtstern zeigen die Hot-Spots der Stadt.

    Kühe muhen, Glocken klingen, ein Horn ertönt - wer mit dem Flugzeug nach Zürich kommt, wird schon vor der Gepäckausgabe mit alpiner Geräuschkulisse begrüßt. Und auch wenn diese Klänge nur aus Lautsprechern kommen und in der Umgebung eines modernen Flugha

    [12049 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 056

    Fashion

    Catwalk

    Die neuesten Trends, die stärksten Themen, die besten Kollektionen. Catwalk, die große TW-Analyse der internationalen Designerschauen.

    TRÈS CHIC Wenn es nach den internationalen Designern geht, verlässt im Herbst keine Frau das Haus ohne Kostüm oder Kleid-Mantel-Ensemble. Blusen dürfen in diesem Zusammenhang nicht fehlen. Wollmäntel gewinnen ebenfalls an Bedeutung. Dazu Hut, Handschuhe

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 146

    Fashion Accessoires

    Brillen - im XXL-Format

    Größer, heller, mondäner - die neuesten Brillentrends

    FLIEGER-BRILLEN. Die schlichte Form erinnert an Modelle, die Flieger der Royal Air Force im vergangenen Jahrhundert trugen. Getönte Gläser und ultra-leichtes Material machen sie heute zu Must-haves. XXL-BRILLEN. Statt Strass und wilder Dekoration ist Übe

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2006 Seite 022

    News Umsätze

    Point of Sale

    Romantische Blusen Größer konnte der Kontrast kaum sein: Auf der einen Seite beruhigt sich das Modebild. 88 Prozent der DOB-Händler gehen davon aus, dass sich der cleanere, weniger geschmückte Look durchsetzen wird. Jeder Zweite hat das bereits in seinem

    [3010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 024

    Business Handel

    Small is beautiful

    Debenhams sieht Potenzial für 140 Mini-Department-Stores - Bhs launcht Kleinformat-Konzept

    Von der Idee bis zur Eröffnung waren es gerade einmal sechs Monate. "Desire by Debenhams", das neue Mini-Format der Londoner Department Store Gruppe Debenhams Limited wurde in kürzester Zeit entwickelt und feierte Anfang Juni Premiere am Lemon Quay in Tr

    [7491 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2002 Seite 044

    Business Handel

    Die neuen Modehäuser

    Leffers, Oldenburg. In vier Bauabschnitten wurde das Modehaus Leffers in Oldenburg innerhalb von knapp drei Jahren umfassend neu gestaltet. Geschäftsführer Wolfgang Jordan: "Das Haus stand zwar vorher noch gut da, aber wir wollten früh genug mit dem Umbau

    [16261 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 061

    Business Handel

    Harvey Nichols als Boutique

    Die Harvey Nichols Group plc, London, hat den ersten kleinen Store im Boutique-Format in dem neuen Einzelhandelskomplex "The Mailbox" in Birmingham eröffnet. Die Luxus-Kaufhausgruppe, die über die Grenzen hinaus für ihr innovatives Stammhaus an Knightsbri

    [1364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 090

    Fashion Top Fashion Accessoires

    Bill Amberg

    Luxus en detail

    Bill Amberg hat eine Leidenschaft für Leder und die hat er zu seiner Profession gemacht. Seine Mode- und Wohnaccessoires aus Leder sind begehrt bei einer Klientel, die die Kombination von handwerklicher Perfektion mit einzigartigen Details schätzt. Bill A

    [3651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 044

    New Media

    AbWerk GmbH: Vermittler im World Wide Web für Schnäppchen

    Startschuß für Direktverkauf über's Internet

    ae/nt Frankfurt - Der Ab-Fabrik-Verkauf, dem Textil-Einzelhandel schon lange ein Dorn im Auge, hat seit dem 1. Mai neue Dimensionen angenommen: Von Köln aus startete die "AbWerk GmbH" eine neue Ära sowohl des Online-Shoppings als auch des Direktverkaufs i

    [3497 Zeichen] € 5,75