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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 006

    News

    Zara: Erster Home-Store, Deal mit Karstadt?

    Premiere in Frankfurt - Verhandlungen mit Essener Warenhausgruppe

    Der spanische Handelskonzern Inditex (u.a. Zara) wird im Frühjahr 2011 seinen ersten Zara Home-Laden in Deutschland eröffnen. Eine offizielle Bestätigung durch den Deutschland-Chef Arndt Brockmann gibt es zwar nicht. Insider berichten aber, dass Zara Hom

    [2498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 011

    News

    Zara Deutschland: Zweistelliges Plus

    Stärkste Entwicklung in der DOB - Online-Shop startet am 2. September

    Für die spanische Inditex-Gruppe (u.a. Zara) ist das erste Quartal des Geschäftsjahres (31.1.) in Deutschland erfolgreich verlaufen. "Wir haben flächenbereinigt zweistellig zugelegt", sagt Deutschland-Chef Arndt Brockmann. Nachdem in den vergangenen beid

    [2752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 012

    News

    H&M: Auf der Suche nach Wachstum

    Expansion mit H&M Home - Deutschland-Umsatz steigt auf 2,47 Mrd. Euro

    Hennes&Mauritz will neue Umsatzquellen erschließen und deshalb mit seinem Wohnaccessoires-Konzept H&M Home expandieren. Ob eigene Stores oder Flächen in bestehenden Läden geplant sind, will ein Konzernsprecher nicht mitteilen. Die Schweden hatten im Früh

    [2967 Zeichen] Tooltip
    H&M IN ZAHLEN - Entwicklung der wichtigsten Kennziffern in den vergangenen Geschäftsjahren (30.11.)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 034

    Business Handel

    +++LONDON MAIL+++

    Ein Jahr nach dem Terror: Das West End lebt auf

    Sonnenhungrige Briten kommen in diesem Sahara-Sommer auf ihre Kosten. Bei Temperaturen von über 36 Grad Celsius ist es auf der Insel heißer als auf Ibiza oder den Bermudas. Am Trafalgar Square in London suchen Touristen und Büroangestellte Abkühlung in d

    [4513 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 014

    News

    Inditex steigert den Gewinn um mehr als ein Drittel

    4 Mrd. Euro Umsatz in den ersten drei Quartalen; bereits 37 Läden in Deutschland

    Der spanische Handelskonzern Inditex, La Coruña, konnte Umsatz und Gewinn in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahrs 2004/05 (31.10.) erneut zweistellig steigern. Die Erlöse kletterten um 24% auf 3,96 Mrd. Euro, der Nettogewinn konnte gar um 39% auf 39

    [1236 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 011

    News

    Inditex: Zweistelliges Plus in Umsatz und Ertrag

    Zara Deutschland mit flächenbereinigtem Zuwachs; Massimo Dutti eröffnet am Neuen Wall

    Der spanische Handels-Konzern Inditex, La Coruña, konnte Umsatz und Gewinn im ersten Halbjahr des Geschäftsjahrs 2004/05 (31. Juli) erneut zweistellig steigern. Die Nettoerlöse der insgesamt acht Filialketten kletterten um 22% auf 2,41 Mrd. Euro, flächenb

    [1821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 01.04.2004 Seite 006

    News

    Und nächstes Jahr kommt Bershka

    Die spanische Inditex-Gruppe hat 2003 den Umsatz vor allem durch Neueröffnungen ausgebaut. Die Nettorendite ging zurück. Doch die rasante Expansion geht weiter.

    Die spanische Inditex-Gruppe, La Coruña, wird ein weiteres Konzept aus ihrem Portfolio in Deutschland einführen. Aus dem Umfeld des Unternehmens ist zu erfahren, dass hierzulande im nächsten Jahr fünf bis zehn Bershka-Filialen eröffnen werden. Das Inditex

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    Umsatz eilt Ertrag davon

    Zara: Flächen-Leistung sinkt - Die m²-Umsätze der Inditex-Formate in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 020

    Das Jahr Panorama 2003

    Das Jahr 2003

    Was hat uns dieses Jahr besonders aufgeregt? Wer sorgte für Überraschungen? Welche Newcomer gingen an den Markt? Wer ging pleite und warum? Wer hat Karriere gemacht? Und wer musste seinen Stuhl räumen? 2003 war erneut ein katastrophales Jahr für das

    DIE GEWINNER Die Discounter haben 2003 deutlich Marktanteile gewonnen. Die Aldisierung, also das Vordringen der Lebensmitteleinzelhändler und -discounter in den Textilhandel, hat in diesem Jahr noch einmal an Dynamik gewonnen. Oder soll man "Lidlisierun

    [31569 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 057

    Business Handel

    Zara Home ist gestartet

    Auslandsexpansion nach erfolgreichem Test in Spanien

    Im Hause Inditex läuft kein Format so gut wie Zara. Das erfolgreiche Just-in-Time Geschäftsmodell und das enorme Markenpotenzial soll jetzt mit Zara Home auf den Verkauf von Bettwäsche, Vorhängen, Tischdecken und Handtüchern ausgedehnt werden. Zwar liegt

    [3202 Zeichen] € 5,75