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TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 042

News Kommentar

Denim und der Dandy

Messen, Schauen, Spektakel. Berlin ist zu einem der wichtigsten Impulsgeber für die Mode avanciert. Angebot und Atmosphäre treffen den Ton einer ganzen Generation.

Die heißeste Adresse Berlins ist zurzeit das Soho House. Hotel, Kino, Bar - alles unter einem Dach. Nur Clubmitglieder finden Einlass. Hoch oben auf der achten Etage gibt es eine Terrasse mit Pool. Bei schönem Wetter hat man einen fantastischen Blick von

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TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 032

Das Jahr Panorama 2009

MACHER 2009

Der Heimkehrer Zurückgekehrt in die schweizerische Heimat ist Mitte Februar André Maeder (Foto) - als Vorstandschef von Charles Vögele. Seit 2004 war der gebürtige Schweizer Vorstand bei Hugo Boss, davor in der Geschäftsführung von S. Oliver sowie Gesch

[8970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 070

köpfe

Escadas First Lady

Die Inderin Megha Mittal will den Münchner Modekonzern Escada aus der Krise zurück zu Glanz und Glamour führen

Sie ist bildschön, gut ausgebildet und hat sich einen Traum erfüllt. Megha Mittal kaufte in der vergangenen Woche die Münchner Escada AG und übernahm den Aufsichtsratsvorsitz. Die im indischen Hyderabad geborene Frau mit den langen schwarzen Haaren und d

[3427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 045

Business Handel

Microzine startet an neuem Standort

Londoner Concept Store bietet an, was in Magazinen gehypt wird

Vor drei Jahren eröffnete Christopher Lee seinen Concept Store im Magazin-Format in einem ehemaligen Lagerhaus im Londoner Stadtteil Islington im Norden der Metropole. Damals sagte der Initiator von Microzine, dass er sich ganz bewusst für diesen Standor

[2772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 036

Business Handel

+++LONDON MAIL+++

Harrods wird zur Bühne für 75 Jahre Rockmusik-Geschichte

London machte seinem Namen als teures Pflaster schon immer alle Ehre. Nachdem das britische Pfund nicht nur auf ein 14-Jahreshoch gegenüber dem Dollar geklettert ist, sondern auch im Vergleich mit dem Euro zugelegt hat, ist in der britischen Metropole al

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TextilWirtschaft 43 vom 26.10.2006 Seite 022

News

FOKUS

7 for all mankind mit Shop: Das kalifornische Luxusdenim-Label 7 for all mankind hat seinen ersten Shop-in-Shop in Europa eröffnet. Der Shop nimmt rund 50m² im Londoner Department-Store Harrods ein. Betrieben wird die Fläche von der Joseph Ltd, einem lan

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TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 069

Leute

Ward wird Harrods-Geschäftsführer

Chefposten beim Londoner Luxuskaufhaus war über ein Jahr vakant

Seit gut einem Jahr war der Chef-Posten im Luxuskaufhaus Harrods Ltd, London, vakant. Nun hat Mohamed Al Fayed, Chairman und Eigentümer der weltberühmten Nobeladresse, Michael Ward zum Geschäftsführer berufen. Der 49-Jährige kommt von der Private Equity-

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TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 025

Business Handel

"Luxus ist zum Schimpfwort geworden"

Susanne Tide-Frater ist Expertin für Lifestyle und hat das britische Warenhaus Selfridges zu einem aufregenden Konsumpalast gemacht. Seit Herbst 2004 arbeitet sie für Harrods, jetzt spricht sie über die Herausforderungen des Marktes und die Antworten

TW: Im Herbst vergangenen Jahres haben drei der einflussreichsten Frauen im Londoner Einzelhandel ihre Posten getauscht. Anne Pitcher ging von Harvey Nichols als Buying- and Merchandising-Director zu Selfridges, Averyl Oates war Womenswear Merchandise Di

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TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 090

Fashion Top Fashion Accessoires

Bill Amberg

Luxus en detail

Bill Amberg hat eine Leidenschaft für Leder und die hat er zu seiner Profession gemacht. Seine Mode- und Wohnaccessoires aus Leder sind begehrt bei einer Klientel, die die Kombination von handwerklicher Perfektion mit einzigartigen Details schätzt. Bill A

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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 089

Industrie

Marina Rinaldi: Große Größen-Linie im italienischen Stil drängt nach Deutschland

Simple-Chic für Frauen von Format

db Reggio Emilia - In Italien ist das Modelabel Marina Rinaldi beliebt bei "Frauen von Format". Jetzt forciert die Max Mara-Tochter ihre Expansion in Deutschland. Der erste Franchise-Shop steht in Berlin. "Was kommt nach Größe 40? Nichts mehr zum Anzieh

[6162 Zeichen] € 5,75

 
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