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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 078

    Messen

    Igedo-Messen: Neue Termine auf dem deutschen Markt zu etablieren war schon immer schwierig

    Igedo: Was war, was ist, was kommt

    bm Frankfurt - Mit der Verlegung der Neuen Igedo (26. bis 28. April 1998) vom Messegelände ins Fashion House ist der dritte Versuch der Igedo Company, in Düsseldorf einen neuen, frühen Messetermin durchzusetzen, gescheitert. Künftig will die Messegesellsc

    [6440 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 080

    Messen

    Damenmode: Neue Termine und Marketing-Initiativen

    Vom Einkaufstermin zur Erlebniswelt

    bm Frankfurt - Einkäufer von Damenmode wurden in diesem Jahr mit einem ganz neuen Termingefüge konfrontiert. Stichwort: Neue Igedo. Deren Zukunft dürfte sich im nächsten Jahr wohl endgültig entscheiden. Die Messeszenerie bleibt also höchst spannend. Eur

    [7159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 084

    Messen

    Junge Mode: Internationale Standortfragen haben sich geklärt

    Mehr Business- als Partytime angesagt

    sp Frankfurt - Vor einem Jahr wurde bei den jungen Modemessen viel über deren Neuausrichtung gesprochen. Das hat sich inzwischen gelegt. Die Inter- Jeans hat ihre Position als größte Messe im jungen Sektor ausgebaut. London bleibt als schriller Standort i

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 066

    Messen

    Igedo: Synergien durch Joint-venture mit der Mediengruppe Emap

    Die Achse London-Düsseldorf

    ed London - In einem Joint-venture-Abkommen haben die Düsseldorfer Messegesellschaft Igedo und die britische Mediengruppe Emap plc, London, jetzt "The E & I Company" gegründet. Erstes gemeinsames Projekt ist die Pure Womenswear, die zur führenden britisch

    [7786 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 098

    Messen

    Damenmode: Viel Bewegung von der neuen Igedo bis zu Premieren in Paris und London

    Neue Wege im Messe-Labyrinth

    bm Frankfurt - In der internationalen Messelandschaft führen mittlerweile viele Wege zur Mode, und im nächsten Jahr werden es noch mehr: 1997 startet die Igedo ihr Four Seasons-Konzept. In Paris und London feiern neue DOB-Messen Premiere. Für die deutsc

    [9595 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 124

    Messen

    Guido Schild: Nicht der Termin, sondern die Funktion bestimmt den Erfolg

    Quo Vadis europäische Messelandschaft?

    gs Düsseldorf - Die deutschen Textil- und Bekleidungsmessen haben ihre europäische Wettbewerbsposition in den vergangenen 5 Jahren zumeist ausbauen können, allerdings gab es auch Verlierer. Durch die Internationalisierung der Beschaffung und Vermarktung t

    [5874 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 118

    Messen

    London Fashion Week: Junge Talente sollen eine eigene Plattform erhalten

    Renommierte Namen sind dabei

    ed London - Nach einigem Hin und Her steht jetzt fest, daß die London Fashion Week vom 16. bis 19. Oktober in neuem Format stattfinden wird. Nachdem sich außer dem britischen Bekleidungsverband auch das Industrie- und Handelsministerium als Sponsor zurü

    [2392 Zeichen] € 5,75