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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 075

    Mode / HAKA

    Editorial

    CASUAL- FESTIVAL

    Kaum zu glauben, daß im Zeitalter der totalen Kommunikation ein Land wie Italien uns weiterhin jenen kleinen Schritt voraus bleibt, der sich - zumindest, was den textilen Modetrend angeht - mit schöner Regelmäßigkeit hier erst ein Jahr später nachvollzieh

    [2787 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 057

    Mode / HAKA

    Pitti-Immagine-Uomo: Der kulturelle Rahmen.

    Die kreative Regel und andere Dinge

    db Florenz - Schon der Titel besagt's: die Widersinnigkeit zwischen "kreativ" und "Regel" ist gewollt. Das Kreative bezieht sich auf die italienische Lebensweise. Die Regel gilt als Richtlinie des traditionellen Männerchics, nämlich des angelsächsischen.

    [3183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 075

    Mode / HAKA

    Frankfurt: Werberat der Lederindustrie

    Neu:"Natürlich Leder"

    fb Frankfurt - Über Öffentlichkeitsarbeit und neue Werbemittel berichtete der Werberat im Verband der Deutschen Lederindustrie vergangene Woche. Ziel des Werberates sei, so Vorstand Peter Lüthcke, die deutsche Gemeinschaftswerbung für Leder zu verstärke

    [1497 Zeichen] € 5,75