Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 066

    Business Handel

    Heinsius + Sander löst Stilfragen

    Was verbindet so bekannte Männer wie Frank Zappa, Hans Eichel, Joschka Fischer oder die Windsors miteinander? Sie werben für das Traditionshaus Heinsius + Sander in Kassel. Die Anzeigenkampagne hat dabei einen einheitlichen Auftritt: das Konterfei der bek

    [1351 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 058

    Business Handel

    Men in Beck - Münchens neue Männer

    Das "Kaufhaus der Sinne" präsentiert ein modernes HAKA-Lifestyle-Konzept

    Reiner Unkel kann sich noch genau erinnern. "An dem Tag, als mein Vertrag hier unterschrieben war", erklärt der Vorstandsvorsitzende der Ludwig Beck AG in München, "da war mir klar, daß im Basement was passieren muß." Das war im Frühjahr letzten Jahres. U

    [10244 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 036

    Handel/Praxis

    Werbung (2): Mit Werbung in der Tageszeitung dicht am Kunden

    Die guten Seiten der Tageszeitung

    Dem Handel stehen eine Vielzahl an Werbemedien von der Tageszeitung bis zum TV zur Verfügung. Es ist nicht immer leicht, daß für seine Werbezwecke passendste und effizienteste Medium auszuwählen. Hilfestellung will die neue, sechsteilige TW-PRAXIS-Serie "

    [10085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 016

    Handel

    Otto Werner

    Werbung im 16:9-Format

    Mit einer neuen Werbekampagne startete die Otto Werner KG, Hannover, in die neue Frühjahrs-Saison. Seit Anfang März wirbt das Unternehmen für seine vier Häuser in Niedersachsen, die unter Otto Werner und Dieckmann firmieren, mit S/W-Anzeigen in DIN A4-For

    [1203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 026

    Handel/Praxis

    Werbung: Worauf kommt es bei der Gestaltung von Anzeigen an?

    So kommen Ihre Werbe- Anzeigen besser an

    Anzeigen wirken nicht automatisch. Nur wenn es gelingt, zwei Hürden zu überspringen, können Anzeigen verkaufswirksame Impulse auslösen: Sie müssen auf sich aufmerksam machen und das Interesse der Mediennutzer wecken. Tatsache ist, daß einige Anzeigen he

    [10704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 16.07.1996 Seite 031

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Hier zahlt der Handel Werbelehrgeld

    Die Unternehmen der deutschen Wirtschaft gaben im vergangenen Jahr 53 Mrd. DM für Werbung aus. Das ist viel Geld und grundsätzlich sinnvoll angelegt, wenn sich die Investitionen wirklich auszahlen. Leider ist das oft nicht der Fall, denn ein beträchtliche

    [11368 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 018

    Handel

    Fleischmann

    Symbole als Hingucker

    Mit dieser Anzeigenserie warb Männermode-Spezialist Fleischmann in diesem Frühjahr im Göttinger Tageblatt. Eine Kampagne mit starkem Aufmerksamkeitswert und hoher Wiedererkennbarkeit. Für letzteres sorgen Elemente wie das durchgängig quadratische 1/4-Seit

    [1016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 038

    Handel

    Preiswerbung: Wie der Handel derzeit inseriert

    Preisaktionen kreativ verkauft

    ar Frankfurt - In den zurückliegenden Wochen hat der Handel einen Preisrummel ohnegleichen veranstaltet und seine Kunden - statt sie weihnachtlich einzustimmen - auf die Schnäppchenjagd geschickt. In der Krise suchen viele Händler ihr Heil im Preis. Wenn

    [2137 Zeichen] € 5,75