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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 018

Business

Conley's Katalog-Geschichten

Der Hamburger Versender hat mit seinem hochwertigen Sortiment ein Alleinstellungsmerkmal in der Branche. Die Geschäftsführer Stephan Schneider und Sven Hansen über die Nachhaltigkeit des Katalogs, den Wert der Freiheit und die Mütze, die in keinem We

Wenn die Hamburger Hobbykicker von der Fußballmannschaft Rabenpack das Feld entern, hat bei Eiseskälte manch einer eine Mütze mit einer gestickten Kralle auf. Die "Teamchef-Mütze" gibt es exklusiv bei Conley's. Sie ist seit 14 Jahren im Programm. Einer v

[12722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 038

das Jahr Panorama 2008

Das Jahr | Panorama 2008 | Wachstumsstrategien 2008

Wachstumsstrategien 2008

NEUE STANDORTE: CENTER-BOOM HÄLT AN Die Expansion der Verkaufsflächen geht weiter. 2008 eröffneten: Die Stadtgalerie in Heilbronn (13000m²), die Stadt-Galerie in Hameln (19000m²), der Limbecker Platz in Essen (35000 m² im ersten Bauabschnitt), Mira an M

[6794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 048

Business

Ottos Motor

Der neue Otto-Chef Hans-Otto Schrader über Familienbetriebe, Katalog-Geschäfte und den Einzelhandel im Multichannel-Zeitalter.

TW: Sie sind seit 1977 bei Otto, damals waren sie 21 Jahre alt. Hätten sie da gedacht, dass Sie eines Tages Vorstandsvorsitzender sein würden? Hans-Otto Schrader: Ganz und gar nicht. Ich habe mich stets auf meine konkrete Aufgabe konzentriert. Otto ist e

[19101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 010

News

Heinrich Heine startet mit Designer-Katalog

Otto-Tochter will neue Zielgruppen ansprechen; Auflage von 1,25 Millionen Stück

Der zum Hamburger Otto-Konzern gehörende Karlsruher Versender Heinrich Heine hat in diesen Tagen einen neuen Katalog mit dem Titel "Designer by Heine" auf den Markt gebracht. Die ersten Exemplare gingen jetzt laut einer Firmensprecherin an ausgewählte VI

[1689 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 014

News Kommentar

Zukunftsmodell Universalversand

Die Universalversender kämpfen gegen Umsatzrückgänge, ihre Kataloge gelten als altbacken. Doch der zweite Online-Boom und neue Ideen eröffnen ihnen große Chancen.

Die Versender haben auch schon mal bessere Zeiten gesehen. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels (BVH) hat jetzt den Umsatz der Distanzhändler überschlagen und rechnet mit einem Minus zwischen 1% und 2% per Ende Dezember. Die großen Verlierer, d

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TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 037

Business Handel

Die Briten kaufen lieber im Internet als im Katalog

Online-Shopping erstmals auf Platz Eins - Tage der großen Kataloge scheinen gezählt

In Großbritannien kaufen mehr Leute über das Internet ein als in den traditionellen Versandkatalogen. Das haben die Marktforscher von Mintel in ihrem jüngsten Report "Home Shopping in Europe" herausgefunden. Damit ist das Internet-Shopping in Großbritanni

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TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 032

Business Handel

Neckermann und Otto sind schneller geworden

Beide Universalversender verschicken mit Sommerkatalog jetzt jährlich drei Hauptkataloge

Die Universalversender Otto in Hamburg und Neckermann in Frankfurt haben Abschied genommen von ihrer bislang üblichen Strategie von jährlich einem Frühlings-/Sommer- und einem Herbst-/Winterkatalog. Sie verschicken jetzt erstmals ein drittes Hauptmedium,

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TextilWirtschaft 42 vom 14.10.2004 Seite 006

News

FOKUS

Neckermann testet Outlets: Die Neckermann Versand AG, Frankfurt, testet eine neue stationäre Vertriebsschiene namens Radikalkauf. Das bestätigte ein Sprecher des Universalversandhauses. Dabei handelt es sich um Outlets für Textilien aus Vorsaisons, Retour

[2062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 055

Business Thema

"Wir verkaufen Nutzen und Vorteile"

Walbusch in Solingen setzt auf ältere Kunden und bequeme Bekleidung

Die Schrift zeigt Reife und Stil. Fehlerfrei, in reinstem Sütterlin mit gleichmäßig geschwungenen Bögen bedankt sich Johannes für die freundliche und kompetente Bedienung, den hervorragenden Sitz der Hose und die Bequemlichkeit der Hemden. Johannes ist ke

[12156 Zeichen] Tooltip
Walbusch im Inland - Inlandsumsatz inkl. Avena in Mill. Euro

Walbusch im Ausland - Auslandsumsatz (Österreich und Schweiz) in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 131

Business Handel

Mode zum Anfassen aus Münchberg

75 Jahre Atelier Goldner Schnitt - innige Kundenbindung und Traumrendite

Keiner kann widerstehen. Wer in einem Katalog des Spezialversenders Atelier Goldner Schnitt blättert, greift zu. Das Stoffmuster zu jedem Produkt bietet zur Information die Mode zum Anfassen. Und genau das ist ein Geheimnis der innigen Kundenbeziehung des

[5651 Zeichen] € 5,75

 
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