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    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 012

    News

    Facelifting für Peek & Cloppenburg

    Start einer bundesweiten Image-Kampagne

    Peek & Cloppenburg startet in diesem Herbst eine großangelegte Image- Kampagne. Ein achtseitiger Folder wird zum Saisonstart im September sowie ein zweites Mal zum Weihnachtsgeschäft im November den Magazinen Stern, Spiegel, Focus und Wirtschaftswoche, de

    [2422 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 015

    Handel

    Hennes & Mauritz

    Werbe-Offensive für Herren-Sortiment

    Ständig experimentiert Hennes & Mauritz mit neuen Formen der Werbung: Mit einem neuen und großformatigen Prospekt präsentiere man nun erstmals in dieser Form das Herren-Sortiment, erklärt Hans Andersson, Deutschland-Geschäftsführer des schwedischen Filial

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 21.03.1996 Seite 021

    Handel

    Holy's

    Erfolgreich werben mit prominenten Köpfen

    ar Stuttgart - Nach dem erfolgreichen Katalog-Start des zur Hugo Boss AG gehörenden Herrenausstatters Holy's zur Herbst/Winter-Mode 1995/96 gibt es nun einen Nachfolgeprodukt mit aufwendig gestalteten Farbbildern (Fotograf: Axl Jansen) im Din A4-Format. J

    [1276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 024

    Handel

    H & M

    Seemannsgarn

    Der schwedische Modefilialist H & M hat sich bei seiner Werbung wieder etwas Ausgefallenes einfallen lassen: Der neue Kindermode-Prospekt, der überregionalen Tageszeitungen beiliegt, ist eine perfekt gemachte Imagebroschüre. Schon allein das handliche, fa

    [839 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 029

    Kunden

    Werbewirkung: Prospekte werden zwar allgemein wenig beachtet; das gilt aber nicht für Bekleidungswerbung

    Modeprospekte finden Interesse

    TW Frankfurt - Vier von zehn Bundesbürgern nutzen Prospekte zur Information über das Warenangebot. Am beliebtesten sind dabei Prospekte über Oberbekleidung. Die Mehrheit der Bürger - genau 61 % der Befragten - schenkt den Wurfsendungen oder Beilagen all

    [2136 Zeichen] € 5,75