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TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 046

Business

Zehn Labels müsst ihr sein

Im vergangenen Jahr hat die Bestseller-Gruppe etwas geschwächelt. Jetzt stehen die Zeichen vor allem in Deutschland wieder voll auf Wachstum. Mit neuen Läden, neuen Labels und neuen Store-Konzepten.

Es geht uns gut." Kurz und bündig fasst Bestseller Deutschland-Chef Lars Pedersen die wirtschaftliche Situation der dänischen Modegruppe zusammen. Nach einer Delle im Geschäftsjahr 2008/09 (31.7., siehe Grafik), als das flächenbereinigte Wachstum stagnie

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SINKENDE RENDITE - Nettoumsatz in Mill. Euro und Nettorendite in Prozent von Bestseller

10 KONZEPTE, 6300 LÄDEN - Anzahl der Geschäfte der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 011

News

Takko startet neues Konzept Page one

Format für stark frequentierte City-Lagen soll jüngere Kunden ansprechen

Mit einem neuen Konzept namens Page one für Läden in stark frequentierten Innenstadtlagen und erfolgreichen Einkaufszentren will Takko ein jüngeres Publikum gewinnen. Die Takko-Stores in Bad Homburg und in Ansbach werden in den nächsten zwei Wochen auf d

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 089

Business Vertriebsallianzen

Fuse und Gallery vereinen junge Labels

Hallett Retail Services hat ein Multimarken-Concession-Konzept für Young Fashion entwickelt

Mit einem neuen Konzept hat Hallett Retail Services, London, eine Nische im britischen Modehandel besetzt. Wendy Hallett, Managing Director, hatte vor sieben Jahren die Idee, Department Store-Concessions zu entwickeln, die Young Fashion-Labels in einem b

[3523 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 009

News

C&A plant neues Young Fashion-Konzept unter dem Namen Avanti

Filialist will 2008 "eine neue Formula im Preis-Leistungssektor" einführen

Es gibt zwar noch keine offizielle Bestätigung, aber C&A plant offenbar ein neues Filialkonzept. Dies wurde am Rande der Immobilienmesse Expo Real in München bekannt. Nach Angaben von Insidern handelt es sich um ein Young Fashion-Format namens Avanti, mi

[1185 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 020

Business Thema

NEW YORKER

Groß in Young Fashion

In der Domstadt eröffnete New Yorker jetzt seinen mit Abstand größten Laden: 2640 m² geballte Young Fashion-Kompetenz. Dem Flagship im ehemaligen Boecker-Haus sollen zahlreiche große Stores folgen. New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp drückt aufs Tempo

Das Wummern der Bässe ist bis in die Hohe Straße zu spüren. Die Disco Boys beschallen die Kölner Innenstadt. Die Bühne liegt quer zur Schildergasse. Wonderwall singen. Olli P. und Jeanette Biedermann geben Autogramme. Danzel ist auch da. Pump it up! Es is

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Umsatz: Stetes Wachstum New Yorker-Umsatz 1995-2003 in Mill. Euro

Filialen: Verschnaufpause Anzahl der New Yorker-Filialen 1995-2003
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 022

Business

Die kleinen Riesen aus dem Osten

Sie waren jung und brauchten das Geld. So wurden sie Einzelhändler. Von Gründerzeit kann zwar keine Rede sein. Aber in den neuen Bundesländern behauptet sich eine ganze Reihe inhabergeführter Young Fashion-Ketten erfolgreich gegen die große Konkurren

Sie sind um die 30 und wollten eigentlich was ganz anderes machen. Sie haben Kfz-Schlosser mit Abitur oder Steuer- und Regelmechaniker gelernt, haben Jura studiert, als Bühnentechniker im Theater gearbeitet und Diskotheken geleitet. Sie haben Anfang der 9

[20987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 061

Business Industrie

Dr. Martens: Zurück zu den Wurzeln

Die neuen Schuhe sollen urbane Berufstätige begeistern

Die Marke Dr. Martens, seit 40 Jahren eine Ikone der Street Fashion, die beinahe zur Schuhuniform der Jugend avanciert ist, leidet seit einiger Zeit unter einer Image-Krise. Die britische R. Griggs Group Limited, Irthlingborough, die die berühmten Dr. Mar

[5347 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

News

Das Londoner Messewochenende

Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite S008

Outfit Taschen

Taschentrends für den jungen Markt

The winner is: Function

Funktion ist Top-Thema in allen Segmenten des jungen Marktes. In der Mode machen technische Details das Rennen, bei den Schuhen sind sie ebenfalls gefragt, und bei Taschen setzt sich der Trend fort: Praktische Extras und geometrische Formen sind klare Fav

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 065

Mode

Who's Next: Neuer Profilierungsversuch der jungen Messe

In erster Linie französisch

sp Paris - Der Who's Next ist auf dem Weg, sich im Pariser Messewettstreit um die junge Zielgruppe als nationaler Messeschauplatz zu etablieren. Der Who's Next hat durch das Vorrücken des Sehm in puncto Aussteller ohne Zweifel profitiert. Vielen Ausstel

[3491 Zeichen] € 5,75

 
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